Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Stark verbesserungsbedürftig
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das persönliche Highligth fehlte hier völlig. Die Qualität des Abendessens sowohl als Halbpension als auch im ala cart Restaurant ließ sehr zu wünschen übrig (Mitropa-Charakter). Die Qualität der Speisen rechtfertigt nicht den Preis der Halbpension (z. B. flüssiger Tüten-Kartoffelbrei) und nur lauwarme Speisen. Im ala cart Restaurant fehlten an den Gerichten Gemüsebeilagen. Eine Salat- oder Gemüsebeilage müsste bei dem Preis möglich sein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sylvia
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sylvia, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Angebot und der Qualität unserer Speisen im Restaurant nicht zufrieden waren. Grundsätzlich bieten wir natürlich auch im à la Carte Bereich entsprechende Beilagen zu unseren Speisen an. Warum das in Ihrem Falle nicht der Fall war lässt sich im Nachhinein nur schwer sagen, aber wir bedauern diesen Umstand auf jeden Fall sehr. Wir werden zusammen mit unserem Küchenteam an einer deutlichen Verbesserung der Speisenqualität arbeiten und würden uns in diesem Zusammenhang sehr freuen, wenn Sie uns irgendwann wieder einmal die Chance geben würden, zu zeigen, dass wir es doch besser können! Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Hoteldirektor Mirko Wünsche & Team

Offizielle Hotel Homepage