- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das persönliche Highligth fehlte hier völlig. Die Qualität des Abendessens sowohl als Halbpension als auch im ala cart Restaurant ließ sehr zu wünschen übrig (Mitropa-Charakter). Die Qualität der Speisen rechtfertigt nicht den Preis der Halbpension (z. B. flüssiger Tüten-Kartoffelbrei) und nur lauwarme Speisen. Im ala cart Restaurant fehlten an den Gerichten Gemüsebeilagen. Eine Salat- oder Gemüsebeilage müsste bei dem Preis möglich sein.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sylvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sylvia, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Angebot und der Qualität unserer Speisen im Restaurant nicht zufrieden waren. Grundsätzlich bieten wir natürlich auch im à la Carte Bereich entsprechende Beilagen zu unseren Speisen an. Warum das in Ihrem Falle nicht der Fall war lässt sich im Nachhinein nur schwer sagen, aber wir bedauern diesen Umstand auf jeden Fall sehr. Wir werden zusammen mit unserem Küchenteam an einer deutlichen Verbesserung der Speisenqualität arbeiten und würden uns in diesem Zusammenhang sehr freuen, wenn Sie uns irgendwann wieder einmal die Chance geben würden, zu zeigen, dass wir es doch besser können! Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Hoteldirektor Mirko Wünsche & Team