- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Scheinbar hatten wir ein ausgesprochen schlechtes Wochenende erwischt.Service an der Rezeption war alles andere als freundlich( dazu muss man sagen, dass wir leider an d.3Tagen meistens an die gleiche Angestellte geraten sind, die anderen waren so wie man sich das wünscht).Als nächsten Kritikpunkt sind die 3,-€ Parkgebühr pro Tag von einem Hotelgast zu fordern( das haben wir noch nirgends erlebt). Der Service während der Mahlzeiten war mangelhaft bis nicht vorhanden. Das dreckige Geschirr wurde nicht abgeräumt, als Gäste der 2 Essenszeit( beim einchecken wird man gefragt 1.oder 2.,die 2.geht 19:15 los) mussten wir uns am ersten Abend an einen nicht frisch eingedeckten Tisch setzten(alle Tische waren bereits benutzt ) und es dauerte ewig bis jemand vom Service kam und wenigstens das dreckige Geschirr mitnahm.Am nächsten Abend war das Büffet für die Gäste der 2.Essenszeit nicht mehr vollständig( man musste mehr oder weniger nehmen was noch übrig war) Geschmeckt hat es allerdings immer .Ich kenne bereits auch andere Best Western Hotels und war um so enttäuschter u./o. teilweise entsetzt über das sehr mangelhafte Hotel Stephanshöhe. Kann ich leider nicht weiterempfehlen. Als Verbesserungsvorschlag mehr Personal und qualitativ besseres( billig ist nicht immer gut)
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Jacqueline, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Oberstes Ziel unseres Tun und Handelns ist die Zufriedenheit unserer Gäste – leider haben wir die bei Ihnen nicht erreicht. Die von Ihnen angesprochenen Punkte - vielen Dank dafür - sind absolut inakzeptabel. Wir haben Ihre Hinweise als Anlass genommen, um interne Abläufe zu überprüfen und zu korrigieren. Unsere Mitarbeiter wurden nochmals geschult, noch besser und serviceorientierter zu agieren. Auch haben wir Trainings zur weiteren Verbesserung der Kommunikation unternommen um Ihre geschilderten Vorfälle in Zukunft zu unterbinden. Ja es ist richtig, dass der Parkplatz bei uns gegen Gebühr ist. Dafür erhalten jedoch alle Gäste eine Stellfläche zugesichert. Der Parkplatz ist ebenfalls videoüberwacht, beleuchtet und nur mittels Zugangskontrolle zu erreichen. Dies ist im Vergleich zu anderen Hotels der Umgebung ein wesentlicher Pluspunkt. denn unsere Region ist bei Tagestouristen sehr beliebt. Diese freuen sich immer über freie Parklätze. Durch die Schrankenanlage stellen wir sicher, dass jeder anreisende Gast einen Parkplatz sicher hat. Ich hoffe sehr, dass Sie wieder einmal in das BEST WESTERN Ahorn Hotel Stephanshöhe einchecken werden und verbleibe bis dahin mit BESTen Grüßen Andreas Böhme Direktion