- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage ist noch nicht fertig und hat auch noch ziemliche Defizite.Insgesamt wünscht man sich ein aufmerksameres,kompetenteres Personal. Wir waren zum dritten Mal in Loano.Davor zweimal in der ca.300m entfernten Hotelanlage Loano 2.Dort ist der Grundpreis zwar teurer,aber das ist es auch wert (Essen,Trinken,Freundlichkeit ect.)
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | sara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für Ihre Meinung die sie geäußert haben, und wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort, die sowohl durch den Verwaltungswechsel, als auch durch die neue Organisation verursacht worden ist. Der Wechsel war notwendig, um den Service und die Kommunikation für unsere Gäste zu verbessern. Wir bedanken uns auch bei Ihnen fuer Ihre Meinung, und wir "unterstreichen," nochmals, dass wir auch aus diesen Gruenden gezwungen waren die Organisation komplett zu wechseln. Herzliche Grüße. Mara Patrone - Marketing Manager