- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren mit der HIT Reiseclub im September in diesem Hotel. Ich habe mich wie in einer Jugendherberge gefühlt. Personal war unfreundlich. Unser Zimmer war eine Katastrophe. Dieses Zimmer sollte für Urlauber nicht angeboten werden( Zimmer Nr.D101). Zimmer lag direkt an der Rezeption, wir waren ununterbrochen vom Lärm belästigt. Auf meine Bitte die Rezeption Tür ab 22 Uhr zu schließen hat niemand reagiert, ich musste nachts selbst in regelmäßigen Abständen aufstehen und die Tür zu der Rezeption schließen. Dann kamen aber neue Gäste oder Personal und die Tür wurde wieder geöffnet. Ruhig schlafen konnten wir überhaupt nicht! Das Essen war sehr knapp kalkuliert. Das Abendbüfett konnten wir nicht selbst nehmen, die Portionen wurden uns in der Mikro Größe ausgeteilt. Salatbüfett hat vollkommen gefehlt. Wir waren in diesem Hotel nicht erwünscht! Hit Reiseclub oder Hotel Management (oder beide) sollten gut überlegen, ob sie weiter so machen, sonst verlieren beide den Kunden.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Swetlana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für Ihre Meinung die Sie geäußert haben, und wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort, die sowohl durch den Verwaltungswechsel, als auch durch die neue Organisation verursacht worden ist. Der Wechsel war notwendig, um den Service und die Kommunikation für unsere Gäste zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Beurteilung die für uns sehr wichtig ist, um unseren Service und feed back eventuell zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Mara Patrone - Marketing Manager