- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Erste Saison des Hotels, unprofessionelles Personal, ohne Atmosphäre und Flair. Teilweise noch nicht fertigestellt. Kinderpool und Rutsche nicht fertiggestellt. Bereits Mängel in den Appartements. Sehr schlechter Parkplatz, Tiefgarage teuer und nicht fertiggestellt, Miserable Küche, Bahnhofsatmosphäre. Außenanlagen, Garten hässlich. Pool ist aber schön. Tennisplatz und kleiner Fußballplatz OK. 1,5 km zum (hässlichen) Strand. Shuttle Bus zum Zentrum von Loano (dann zu Fuß durch die Stadt zum Strand).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für Ihre Meinung die sie geäußert haben, und wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort, die sowohl durch den Verwaltungswechsel, als auch durch die neue Organisation verursacht worden ist. Der Wechsel war notwendig, um den Service und die Kommunikation für unsere Gäste zu verbessern. Es tut mir Leid aber ich glaube, Falls Sie der Rezeption es mitgeteilt haetten, und moeglicherweise Sie einem gleichzeit verfuegbaren Zimmer unterbringen sein koennte, haetten sicherlich die Angestellter bei der Rezeption gemacht wuerden. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Beurteilung die für uns sehr wichtig ist, um unseren Service und feed back eventuell zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Mara Patrone - Marketing Manager