Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Erste Saison des Hotels, unprofessionelles Personal, ohne Atmosphäre und Flair. Teilweise noch nicht fertigestellt. Kinderpool und Rutsche nicht fertiggestellt. Bereits Mängel in den Appartements. Sehr schlechter Parkplatz, Tiefgarage teuer und nicht fertiggestellt, Miserable Küche, Bahnhofsatmosphäre. Außenanlagen, Garten hässlich. Pool ist aber schön. Tennisplatz und kleiner Fußballplatz OK. 1,5 km zum (hässlichen) Strand. Shuttle Bus zum Zentrum von Loano (dann zu Fuß durch die Stadt zum Strand).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für Ihre Meinung die sie geäußert haben, und wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort, die sowohl durch den Verwaltungswechsel, als auch durch die neue Organisation verursacht worden ist. Der Wechsel war notwendig, um den Service und die Kommunikation für unsere Gäste zu verbessern. Es tut mir Leid aber ich glaube, Falls Sie der Rezeption es mitgeteilt haetten, und moeglicherweise Sie einem gleichzeit verfuegbaren Zimmer unterbringen sein koennte, haetten sicherlich die Angestellter bei der Rezeption gemacht wuerden. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Beurteilung die für uns sehr wichtig ist, um unseren Service und feed back eventuell zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Mara Patrone - Marketing Manager