- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aus unserer Sicht kein 4 Sterne-Hotel, da keine einzige Zimmerreinigung (trotz Nachfrage), Essen eher mittelmäßig und wenig Auswahl (Menü-Form), Pools sind nicht schwimmtauglich, da flach und klein. Toilettenpapier und Müllbeutel muss man sich selbst über die Rezeption besorgen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Das Apartment für 2-6 Personen war grundsätzlich in Ordnung, sehr groß und mit zwei Klimanlagen, die gut funktionierten. Im Oberschoss hatten wir einen Zugang zu einer großen Terrasse mit zwei Sonnenliegen, Wäscheständer sowie einem Tisch und ausreichend Stühlen. Lobenswert an der Küchenzeile ist der sehr gute Kühlschrank mit großen separaten Eisfach. Wir hatten zwei Reparaturen, die umgehend erledigt wurden.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Das Frühstück war grundsätzlich ausreichend, aber für 4 Sterne zu wenig. Nicht eine warme Speise, sogar die gekochten Eier waren gekühlt. Außerdem nur eine Sorte Brötchen, nur eine Sorte Käse sowie gekochten und rohen Schinken. Frisches Obst war nicht vorhanden. Das Abendessen in Menü-Form zeigte schnell, dass man besser bei der Pizza blieb, die man jeden Tag aus allen Variationen wählen konnte. Die Hauptgänge waren manchmal okay, aber auch schlecht wie ein viel zu lang gegrillter Lachs, Hühnchen süß-sauer mit weißer Bechamelsauce (???) oder Schnitzel ala Pressfleisch wie aus der Kühltruhe vom Discounter. Auch die Nachspeise war nicht zufriedenstellend von der Auswahl her, zu wenig Obst-Auswahl und zu oft kein Panna Cotta vorrätig.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
An der Rezeption konnte man seine Anliegen auf Englisch klären (Deutschkenntnisse nicht vorhanden). Das Hotel hat optionale Reinigung, d.h. keine tägliche Reinigung oder ähnlich. Was das bedeutet, haben wir festgestellt. An der Rezeption sagte man uns auf Nachfrage, dass die Reinigung inkl. Wechsel von Handtüchern und Bettwäsche nach einer Woche erfolgt, eine Extra-Reinigung kostet 20 Euro. Wir haben dies hingenommen und es ist NICHTS passiert. In den 11 Tagen unseres Aufenthalts gab es keine einzige Reinigung für unser Apartment. Das nächste Problem: Toilettenpapier und Müllbeutel. Diese erhält man auf Nachfrage wie folgt: An der Rezeption kann man genau EINE Rolle Toilettenpapier selbst abholen, während die zwei Müllbeutel von einem Angestellten zum Apartment gebracht werden.
Das Hotel liegt eher dezentral, zum nächsten Sparmarkt sind es etwa 1,3 km und zur nächsten Pizzeria 800 m (New 70 - hat uns übrigens enttäuscht). Der hoteleigene Strand Bagno Oasi liegt etwa 2,3 km entfernt, der regelmäßige Shuttleservice mit zwei 9-Sitzer-Bussen funktioniert gut (8:30-13:00 und 15:30-18:30). Zu Fuß dauert es etwa 40 Minuten. Es gibt ein Strandcafe mit nicht zu hohen Preisen, außerdem erhält man die kostenfreie Liege und den Schirm fest für den ganzen Urlaub zugeteilt - jede weitere Liege kostet 5€/Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Da die Pools zum Schwimmen nicht geeignet und sehr klein sind (max. 90 cm tief), haben wir diese kaum genutzt. Es gibt eine Badekappenpflicht. Der Strand selbst ist noch okay, wobei die Wasserqualität nicht die allerbeste ist (kein klares Wasser). Abends werden Shows angeboten, die wir nicht besucht haben (da nur in italienisch). Wir finden aber den Beginn der Kinderdisco mit 21:30 Uhr reichlich spät.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |