Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Airport Hotel Walldorf
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel macht im Empfangsbereich einen sehr alten, aber noch ansprechenden Eindruck. Die Sauberkeit ist widerlich, dazu später mehr. Ich habe ausser uns nur 3 Gäste gesehen. Niemals in dieses Hotel gehen. Lieber in der selben Strasse das Albatros (war leider ausgebucht) buchen oder mehr bezahlen und direkt am Flughafen schlafen. Bei mehr Fragen mailt mich einfach an.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • siehe oben, ansonsten auch das Bad alt und versifft.


    Restaurant & Bars

    Es gibt ein Restaurant, das am Ankunftsabend geschlossen hatte. Das Frühstück dort haben wir nur gesehen, nach den Ekelerlebnissen aber nicht angerührt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Horror begann schon hier. Wir sind gegen 21 Uhr im Hotel angekommen. Hr. Z. an der Rezeption machte sich ohne Begrüßung (wirklich wahr!!!!) sofort daran, Anmeldeschein, Zimmerschlüssel etc. vorzubereiten. Das erste Wort, das er sprach war: "Sie bleiben bis morgen?". Als nächstes wollte er sehr schnell meine Kreditkarte und die Bezahlung. Und ich Esel gebe Sie ihm auch noch. Danach wollte ich einen Shuttle Service für den nächsten Tag um 6 Uhr bestellen. Hr. Z. sagte. "Ausgebucht, kann ich nix für Sie tun ausser ein Taxi bestellen!" Ich wurde entschieden entschlossener und ermahnte Hr. Z. doch bitte zu ein bisschen mehr Freundlichkeit uns gegenüber. Er reagierte überhaupt nicht. Die Diskussion ging noch kurz weiter, jedoch ohne Erfolg. Hr. Z. knallte uns die Zimmerkarte auf den Tresen und ging weg. Wir mussten uns im Hotel unser Zimmer selbst suchen. Ich hatte das Hotel über HRS gebucht und habe auf dem Zimmer sofort die Servicehotline angerufen. Und als ich der Mitarbeiterin gerade unsere Erlebnisse schilderte, musste ich zusehen, wie sich erst eine dicke, fette Kakerlake unter meinem Bett in Richtung Badezimmer aufmachte und dann auch noch ne Kellerassel über das Nachttischchen krabbelte. Ich bat die HRS Dame um Hilfe, wollte aus dem Hotel raus und mein Geld zurück. Die Dame rief daraufhin Hr. Z. an und nach einiger Zeit wieder mich. Leider konnte Sie auch nix erreichen. Geld gab es nicht zurück, Shuttle auch nicht. Interessanterweise kam jedoch heraus, daß Hr. Z. zu der Dame sagte, daß es Shuttle Service erst ab 7. 30 Uhr gibt, wo er doch zu mir sagte, der 6 Uhr Shuttle sei ausgebucht. Also auch noch frech ins Gesicht gelogen. Wer braucht ein Airport Hotel mit einem Shuttle ab 7. 30 Uhr? Gerade bei ungünstigen Flugzeiten geht man doch ins Hotel....


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt vom Flughafen Frankfurt 25 Minuten mit dem Taxi entfernt (Preis 25 Euro) Es wird ein Shuttle Service angeboten( 15 Euro pro Person), dazu später mehr.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    gibt es nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:31-35
    Bewertungen:66