Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessMehr erwartet, noch viel Potenzial nach oben
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr teuer Hotel, das Frühstück ist einfach schlecht, wie in einer Jugendherberge, nur Tütenwurst, kein Frischkäse, kein frischer Jourgurt alles aus Plastikbechern. Selbstbedienung, keine Untertassen. Ich finde gerade zu Ostern sollte man auch merken, das Ostern ist zwar gab es ein paar gefärbte Eier, aber das wars auch. Die Sauberkeit im Wellnesbereich lies Anends gegen 18.00 Uhr zu wünschen übrig. Die Speisekarte ist auch eher ein Imbissangebot. Einzieg das Tortenangebot sah gut aus. Das Konzept des Hauses sich alles extra bezalen zu lassen, ist auch nicht gerade zu empfehlen. Die Zimmer sind schön, die Betten sehr gut. Ein Kühlschrank fehlt, die Flure sind sehr hellhörig, da der Fussboden zwar mit Auslegware belegt , aber so dünn das Sie keinen normalen Lauflärm aufnimmt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, besten Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht ganz zufrieden waren. Die von uns beim Frühstück verwendeten Produkte sind sorgfältig ausgewählte Qualitätsprodukte. Sie können gewiss sein, dass wir unseren Gästen täglich in der Zeit von 07.00 - 11:00 Uhr frischen Aufschnitt, Eierspeisen a la minute wie Spiegelei, Rührei oder selbstgewählte Omeletts und Markenprodukte von Baur Joghurt bis Nutella anbieten. Dazu gehört natürlich auch Philadelphia Frischkäse. Zudem den Komfort jegliche Kaffeespezialitäten von Cappuccino bis Espresso unbegrenzt genießen zu können. Unser Restaurant ist ein Marktplatz des guten Geschmacks mit den Lieblingsgerichten der Deutschen, die frisch vor den Augen der Gäste zubereitet werden. Wir bieten Ihnen 50 unterschiedliche Gerichte an, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Mit einem Imbiss nicht vergleichbar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bzgl. der Sauberkeit im A-JASPA. Dies darf nicht sein! Wir werden dies intern auch noch einmal weitergeben damit sich dies in Zukunft nicht wiederholt. Auf die Minibar und den Kühlschrank im Zimmer haben wir bewusst verzichtet, denn in unserem smart markt finden Sie die Zahnbürste genauso wie die Flasche Mineralwasser für den Tagesausflug, das unverzichtbare Eis am Stiel für zwischendurch oder die Tageszeitung für den Nachmittag am Pool, sprich alles und noch viel mehr als in der Minibar und alle Getränke gekühlt und zu fairen Preisen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal als Gäste begrüßen und Ihnen unter Beweis stellen dürfen, dass Sie einen erholsamen Urlaub ohne Kritikpunkte bei uns verbringen können. Bei a-ja bekommen Sie immer besten Urlaub in bester Lage zum besten Preis. Herzliche Urlaubsgrüße aus Bad Saarow, Ihr a-ja Team