- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr schön modern allerdings noch sehr kühl. Der Service an der Rezeption ist alles andere als Vertrauentwürdig, es kommen immer wieder falsche Aussagen da das Personal neu ist uns sich überhaupt nicht auskennt. Das komplette Personal war zwischen Weihnachten und Neujahr komplett überfordert !! Ansich eine gute Anlage aber die Preise für Getränke oder Zusatzleistungen sind komplett überzogen!! Der Service im Restaurant ist einem Hotel dieser Kategorie nicht würdig, alles ohne koordination und Gastfreundlichkeit. Die Jause ist die größte Unverschämtheit die ich bisher erlebt hatte in dieser Hotelkategorie und was soll eigentlich ein Vegetarier essen wenn es nur Leberkäse gibt? Bei einem Mittagessen in der Hütte war das Essen kalt und ein Essen wurde vergessen, der Direktor meinte danach "sowas kann ja mal vorkommen" !!! Im Wellnessbereich gab es nur rationiert etwas zu trinken und Äpfel, was soll das ?? Im Grunde könnten wir noch mehr Mängel aufführen.....momentan ist die Anlage aufgrund von Mängeln bei der Führung und beim Personal nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bernhard, zu aller erst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Nur durch Feedbacks wie Ihren können wir mit unserem jungen Hotel besser werden. Ihre wichtigen Anmerkungen haben wir in unserem Abteilungsleiterkreis besprochen und haben unseren Trainingsplan vor allem im Informationsbereich am Empfang und dem Gastronomiebereich verstärkt, um solche Erfahrungen, wie die Ihrige, in Zukunft zu vermeiden. Des Weiteren haben wir uns unsere Jause noch einmal angeschaut und können Ihre Anmerkung verstehen. Wir werden bei der Jause in Zukunft auch für Vegetarier etwas vorbereiten. Dies war uns in der Form noch nicht bewusst und dafür nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe durch Ihr Feedback. Lieber Bernhard, da Ihnen die Anlage unseres Hauses gefallen hat, hoffe ich, dass wir Sie überzeugen können, uns nochmals eine Chance zu geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie im Travel Charme Bergresort Werfenweng noch einmal begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Werfenweng Nikolaus Jäger und das ganze Team des Travel Charme Bergresort