- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wer das Hotel aus früheren tagen kennt, oder auch in anderen Travel Charme Hotels zu Gast war, für den ist dieses Haus eine Enttäuschung. Die Küchenleistung entspricht nicht den Erwartungen angefangen ,die suppe immer kalt und die Hauptspeisen kein außergewöhnliches Geschmackserlebnis. ( kein vergleich zum kulinarischen Erlebnis in Werfenweng) Der Service ist völlig Führungslos und wirkte überfordert. das Restaurant ist sehr schön neu umgestaltet, dennoch ist es nicht sehr sauber, Krümmel auf der Bank und der Fussboden klebte. Sehr gut war das Kuchenangebot zur Jause. Vielleicht sollte der Hoteldirektor auch mal durch sein Restaurant gehen und mit den Gästen sprechen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathrin und Thorsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Thorsten, vielen Dank für Ihren Urlaub im Travel Charme Fürstenhaus und Ihre offenen Worte. Ihren Anmerkungen entnehme ich, dass wir es nicht geschafft haben Sie von Küchen-und Serviceleistung zu überzeugen, was ich sehr bedauere. Die Sauberkeit ist ein sehr wichtiger Punkt und hier möchte ich mich für die Krümel auf der Sitzbank persönlich entschuldigen und seien Sie versichert, dass dies nicht Standard im Fürstenhaus ist. Ich wünsche Ihnen bei den Travel Charme Kollegen in den anderen Häusern schöne Urlaube und werde auch in Zukunft viel mit unseren Gästen sprechen, denn das Gästefeedback ist die Grundlage meiner Arbeit. Vielleicht geben Sie dem Fürstenhaus eine Chance, bei einem erneuten Urlaub von Ihnen, Sie von der Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen vom Achensee Wilfried Denk mit dem gesamten Team Gastgeber & Direktor