Ich war dort übers Wochenende zur Wellness. In der Nacht war plötzlich ein Feueralarm. Es hat geschneit und das ganze Hotel mitten in der Nacht raus in den Schnee. Für den Feueralarm kann das Hotel (wahrscheinlich) nichts. Aber das dann am nächsten Morgen nicht einmal eine kleine Entschädigung bzw. nicht mal ein Entschuldigung kommt - das geht gar nicht. Mich sehen die nicht mehr.
- SchlafqualitätSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Daniela, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns leid zu hören, dass die Situation mit dem Feueralarm und das Fehlen einer Entschädigung oder Entschuldigung Ihre Erfahrung negativ beeinflusst haben. Sicherheit hat für uns höchste Priorität, und wir bedauern, dass die Kommunikation nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden es in unsere kontinuierlichen Verbesserungsprozesse einfließen lassen. Mit freundlichen Grüßen, Nico Stelkens Resort Manager