Generell gutes Hotel mit einigen Schwächen. Hinsichtlich des Parken sind die Preise beim Hotel selbst sehr teuer, man kann aber ein paar Gehminuten entfernt beim Eisstadion gratis parken.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war klein, aber funktional. Am Anfang auch sehr sauber, leider erfolgte während unseres Aufenthaltes (3 Nächte) keine einzige Zimmerreinigung. Eventuell lag es an der hohen Auslastung und der Tatsache, dass unser Zimmer praktisch am Ende der Zimmerfluchten lag.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das Frühstück war sehr umfangreich und es war alles ada was man sich wünscht. Leider waren die Tische sehr stark frequentiert, sodass man einen freien Platz auch als Paar richtiggehend suchen musste. Zudem fiel zeitweise eine der Kaffeemaschinen aus, was auch zu längeren Schlangen an den anderen Maschinen führte. Positiv war der Kaffe am Nachmittag mit Kuchen etc.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool mit dem Außen- und Innenbereich war sehr schön, allerdings zeitweise deutlich überfüllt, was im Innenbereich zu hohem Lärm geführt hat.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Ruheraum
Der Sauna- und Ruhebereich ist sicher das Highlight des Hotels und die Aufgüsse sind sehr empfehlenswert. In diesem Bereich gab es auch trotz der sonst hohen Auslastung des Hotels immer freie Liegen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Wir waren am Eibsee (die Zugspitze war leider immer wolkenverhangen) und haben Schloss Linderhof und Kloster Ettal besucht.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel ist gut zu erreichen, da es direkt an einer der Hauptstrtassen liegt. dies sorgt bei einigen Zimmern aber auch für höheren Lärm.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michel |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 71 |
Lieber Michel, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Wellnessbereich sowie das umfangreiche Frühstück positiv hervorheben. Wir bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf die Parkplatzsituation und die Frühstückszeiten erlebt haben. Wir sind uns bewusst, dass die Parkgebühren im Hotel höher sind und empfehlen unseren Gästen gerne die kostenlosen Parkmöglichkeiten in der Nähe. Des Weiteren möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während der Zimmerreinigung entschuldigen. Diese sollte während Ihres Aufenthaltes selbstverständlich stattfinden. Ihre Anmerkung dazu werden wir intern besprechen, um unsere Abläufe zu optimieren. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Nachmittagskaffee und die Auswahl an Kuchen gefallen haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nico Stelkens Resort Manager

