Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessPreis Leistung stimmt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Der Wellnessbereich ist an sich sehr schön gestaltet. Hotel ist modern gestaltet und scheint ein Neubau zu sein. Im Wellnessbereich war es SEHR laut... eine Familie mit 3 Kindern hatte das Aussenbecken für sich "gebucht". Aufhalten war nicht möglich weil man keinen Platz hatte und es auch so extrem laut war. Wir haben nichts gegen Kinder, aber ein Wellnessbereich ist ein Ruhebereich und kein Spiel- und Tobebecken. Das Personal hat auch nicht reagiert darauf. Da aber das Wasser auch sehr kalt war haben wir den Bereich schnell wieder verlassen. Das Personal an der Wellnessbar sehr unfreundlich. Der Aussenbereich der Sauna ist einsehbar... nicht sehr toll wenn man nur mit einem Handtuch bekleidet ist, hier empfiehlt sich ein Bademantel. Wir würden das Hotel nicht mehr besuchen und auch nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Zimmer angekommen stellten wir einige Sachen fest die einem 4 Sterne Hotel nicht gerecht werden. Das Bad so eng und schmal das man zu zweit keine Chance hat, die Dusche nur mangelhaft "abgetrennt". Alles sehr spartanisch eingerichtet. Kein Safe und keine Klimaanlage im Zimmer. Lüften konnte man leider auch nicht, da unser Zimmer direkt zur Straße ging und man sonst den Lärm im Zimmer hatte. Fenster an sich aber sehr geräuschhemmend, sofern man sie geschlossen lies. Der Ärger folgte dann Nachts... wir hatten ein Zimmer im 3. Stock. Über uns war wohl eine Art Generator oder ein Kühlgerät das sich alle 30 Minuten eingeschaltet hat. D.h. die komplette Nacht immer 10 Minuten laute Brumm- und Dröhngeräusche, wir konnten die ganze Nacht nicht richtig schlafen. Wir haben das beim Check-out angesprochen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur einmal Frühstück... das Angebot war OK, mehr aber auch nicht. 2-3 verschiedene Wurstsorten, alles lieblos aufeinander gestapelt, nicht schön angerichtet. Kein Frischkäse o.ä. am Büffet, der Orangensaft war aus dem Automaten und wurde direkt mit Wasser verdünnt... hat geschmeckt wie Wasser mit etwas Geschmack. Nur Kaffee im Angebot, kein Latte Macchiato, keine warme Milch für eine heiße Schokolade ect. Das Frühstück entspricht nicht dem Standard eines 4-Sterne-Hotels.


    Service
  • Schlecht
  • Begrüßung war von einem Herrn und war sehr nett und zuvorkommend. Sehr unfreundliche Dame beim Check-Out, sie hat die Beschwerde zur Kenntnis genommen, keine Entschuldigung, kein Bedauern, kein Entgegenkommen... und das bei einem Preis von 124 € pro Person für ein Standardzimmer ohne Balkon... sehr sehr schade, um nicht zu sagen Unverschämt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Keine kostenfreien Parkmöglichkeiten, nur eine Garage zu 17 € / Nacht. Für eine Nacht war das für uns OK. Für länger wird das sehr kostenintensiv.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr gute Wandermöglichkeiten in der direkten Umgebung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel aja Garmisch-Partenkirchen nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Ihre Kritikpunkte sind sehr wichtig für uns, um unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns, dass Sie unsere Lage und das moderne Design des Hotels positiv hervorheben. Wir bedauern jedoch, dass Sie Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer und im Wellnessbereich hatten. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch die Chance bekommen, Sie von der Qualität unseres Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Nico Stelkens Resort Manager