- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben den Geburtstag meiner Frau als Anlass genommen uns im Aja verwöhnen zu lassen. Leider war es weder im Vorfeld noch vor Ort möglich einen Tisch zu reservieren und diesen für den Geburtstag herzurichten. Im Restaurant war ein sehr nerviger brumm Pfeifton. Erst auf Nachfrage erklärte man uns dass die Firma die das Ersatzteil liefern soll, dieses erst in 6 Wochen liefern kann ??? Wir haben dann bei dem Kellner Vorort einen Tisch reserviert, doch am nächsten Tag war der Bereich des Restaurants gesperrt. !? Auf Nachfrage hieß es von der Bedienung : ich bin allein und Reservierungen nehmen wir sowieso erst ab 5 Personen an ??? Schade für Paare wie uns. Bademäntel und Saunatücher sollten auf dem Zimmer sein. Waren sie aber nicht. Wir mussten uns alles selber von der Rezeption holen. Die Zimmer sind ausreichend groß und unser Zimmer war bis auf ein paar Spinnenweben an der Decke auch sauber. Das Personal war sehr freundlich. Das Schwimmbad Grömitz Welle erinnert am Samstag eher an einen Kindergeburtstag. Der Saunabereich ist toll und sehr vielfältig. Ein Entspannung und Wellnessbereich. Der Termin im Niveahaus hat auch gut geklappt und die Anwendung Inseltraum war
Sauber bis auf ein paar Spinnweben an der Decke. Sehr großer Fernseher von Philips. Sehr gute Betten und Bettdecken. Der Schlaf war sehr erholsam.
Essen war sehr vielfältig.. themenbuffett eine gute Idee. Frühstück ist sehr gut und vielfältig. Leider keine Tischreservierung Sehr laute unangenehme Lärmbelästigung durch defekte Abzugshaube oder ähnliches.. würde auch erst auf Nachfrage erklärt und entschuldigt. Schade das man zu einem Geburtstag, den man im Aja verbringt weder einen Tisch für zwei Personen reservieren kann. Und das Hotel darauf in kleinster weise eingegangen ist. Weder zum Frühstück zum Beispiel ein Glas Sekt. Oder zum Dinner eine Kerze auf dem Tisch, den Tisch entsprechend eindeckt oder irgend eine andere Anerkennung. Sehr schade. Unseren Geburtstag werden wir hier nicht wieder verbringen.
Man war sowohl im Vorfeld ( an frage per Mail ) als auch Vorort nicht gewillt oder in der Lage auf unsere Wünsche einzugehen.. ( Tischreservierung Tisch eindecken für das Geburtstagskind oder ein Gruß vom Hotel ) das hat uns echt enttäuscht.. sehr unflexibel fast schon bürokratisch. Unpersönlich . Komm rein nimm was wir dir anbieten, mehr gibt es nicht. Kein familiäre Atmosphäre
Fast erste Reihe toller Blick kurzer Weg zum Strand und zur Seebrücke
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ist ok haben wir aber bis auf Wellness nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja & Karl |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo liebe Tanja, erst einmal Danke für die ehrlichen Worte und die Weiterempfehlung. Zur Lüftung, leider sind wir hier von Lieferanten abhängig, mich ärgert das Thema genauso, wie eine Gäste die das Geräusch stört. Ich werde auch mit meinen Mitarbeitern reden, natürlich reservieren einen Tisch zum Frühstück wenn Sie Geburtstag haben, Entschuldigung dafür. Kerzen können wir nicht aufstellen, aber wir haben elektrische Alternativen. Sollten Sie den nächsten Urlaub doch bei uns planen, kontaktieren Sie mich bitte, ich würde Sie dann gerne persönlich Begrüßen. Wir sind immer bestrebt unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub im Resort zu bieten und werden sie hoffentlich beim nächsten mal davon überzeugen können. Mit lieben Grüßen aus Grömitz Thomas Arndt Resort Manager