Alle Bewertungen anzeigen
Tanja & Karl (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit kleinen Fehlern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben den Geburtstag meiner Frau als Anlass genommen uns im Aja verwöhnen zu lassen. Leider war es weder im Vorfeld noch vor Ort möglich einen Tisch zu reservieren und diesen für den Geburtstag herzurichten. Im Restaurant war ein sehr nerviger brumm Pfeifton. Erst auf Nachfrage erklärte man uns dass die Firma die das Ersatzteil liefern soll, dieses erst in 6 Wochen liefern kann ??? Wir haben dann bei dem Kellner Vorort einen Tisch reserviert, doch am nächsten Tag war der Bereich des Restaurants gesperrt. !? Auf Nachfrage hieß es von der Bedienung : ich bin allein und Reservierungen nehmen wir sowieso erst ab 5 Personen an ??? Schade für Paare wie uns. Bademäntel und Saunatücher sollten auf dem Zimmer sein. Waren sie aber nicht. Wir mussten uns alles selber von der Rezeption holen. Die Zimmer sind ausreichend groß und unser Zimmer war bis auf ein paar Spinnenweben an der Decke auch sauber. Das Personal war sehr freundlich. Das Schwimmbad Grömitz Welle erinnert am Samstag eher an einen Kindergeburtstag. Der Saunabereich ist toll und sehr vielfältig. Ein Entspannung und Wellnessbereich. Der Termin im Niveahaus hat auch gut geklappt und die Anwendung Inseltraum war


Zimmer
  • Gut
  • Sauber bis auf ein paar Spinnweben an der Decke. Sehr großer Fernseher von Philips. Sehr gute Betten und Bettdecken. Der Schlaf war sehr erholsam.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war sehr vielfältig.. themenbuffett eine gute Idee. Frühstück ist sehr gut und vielfältig. Leider keine Tischreservierung Sehr laute unangenehme Lärmbelästigung durch defekte Abzugshaube oder ähnliches.. würde auch erst auf Nachfrage erklärt und entschuldigt. Schade das man zu einem Geburtstag, den man im Aja verbringt weder einen Tisch für zwei Personen reservieren kann. Und das Hotel darauf in kleinster weise eingegangen ist. Weder zum Frühstück zum Beispiel ein Glas Sekt. Oder zum Dinner eine Kerze auf dem Tisch, den Tisch entsprechend eindeckt oder irgend eine andere Anerkennung. Sehr schade. Unseren Geburtstag werden wir hier nicht wieder verbringen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man war sowohl im Vorfeld ( an frage per Mail ) als auch Vorort nicht gewillt oder in der Lage auf unsere Wünsche einzugehen.. ( Tischreservierung Tisch eindecken für das Geburtstagskind oder ein Gruß vom Hotel ) das hat uns echt enttäuscht.. sehr unflexibel fast schon bürokratisch. Unpersönlich . Komm rein nimm was wir dir anbieten, mehr gibt es nicht. Kein familiäre Atmosphäre


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fast erste Reihe toller Blick kurzer Weg zum Strand und zur Seebrücke


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ist ok haben wir aber bis auf Wellness nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja & Karl
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Tanja, erst einmal Danke für die ehrlichen Worte und die Weiterempfehlung. Zur Lüftung, leider sind wir hier von Lieferanten abhängig, mich ärgert das Thema genauso, wie eine Gäste die das Geräusch stört. Ich werde auch mit meinen Mitarbeitern reden, natürlich reservieren einen Tisch zum Frühstück wenn Sie Geburtstag haben, Entschuldigung dafür. Kerzen können wir nicht aufstellen, aber wir haben elektrische Alternativen. Sollten Sie den nächsten Urlaub doch bei uns planen, kontaktieren Sie mich bitte, ich würde Sie dann gerne persönlich Begrüßen. Wir sind immer bestrebt unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub im Resort zu bieten und werden sie hoffentlich beim nächsten mal davon überzeugen können. Mit lieben Grüßen aus Grömitz Thomas Arndt Resort Manager