Wir hatten vor der Anreise extra bei Hotline angerufen, bis wann es den Kaffee und Kuchen Empfang gibt, da war die Auskunft bis 16:00 Uhr, bei Ankunft im Hotel hieß es nur nein das ist schon seit über einem Jahr nicht mehr so. Auf die Nachfrage, wie das sein , dass wir von der Hotline Auskunft kommen und dementsprechend entspannt auf den Weg machen und uns auf Kaffee und Kuchen freuen und im Hotel das ganz anders ist, bekommen wir die Antwort das wüsste sie auch nicht. Sie können uns da auch nicht helfen. Das sei schon seit einem Jahr nicht mehr bis 4. Kein “ich kümmere mich darum” (und wenns nur wäre, dass das bei der Hotline korrigiert wird) Formal ist die Mitarbeiterin zwar freundlich, aber wirklich überhaupt nicht entgegenkommend/zuvorkommend beziehungsweise „welcoming“ - sind der Kaffee von der Kuchen, nicht das wichtigste (Wir hätten uns, welchen kaufen dürfen), das Gefühl, das bleibt, als wir unsere Irritation drüber zum Ausdruck bringen ist, dass es der Dame am Empfang einfach egal ist. Weil wir keine Lust hatten, das ganze weiter zu eskalieren und einfach nur den einen Tag genießen wollten. Haben wir das einfach so hingenommen (mein Vorgesetzter ist schon im Feierabend) Das Gefühl, was bleibt es nicht „ „schön dass sie da sind“ sondern „take it or leave it“ Ansonsten war der Aufenthalt sehr schön insbesondere die Mitarbeiter im Restaurantbereich sind sehr freundlich und zuvorkommend
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingo |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |

