Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Hermann Fred Bernd (51-55)
Verreist als Familie • Januar 2014 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessA-ja das Kartenhaus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

A-ja das Kartenhaus!!!! Schönes Haus mit miesem Konzept, will da jemand die Herstellungskosten mit einer schnellen Insolvenz auf die Steuerzahler abwälzen? Die Zimmer wurden seit Fertigstellung des Hauses nicht wirklich eingerichtet. Kein Shampoo, keine Minibar, kein Zimmersafe, kein Bild an der Wand, kien Stift, kein Zettel, kein Schuhanzieher,........?????????? Alles was einen Hotelaufenthalt schön macht fehlt. Das ausgeklügelte Chipkartensystem hat ein wahnsinniger Chipkartenfetischist zu höchster Perversion perfektioniert. Nur funktionieren tut es nicht. Ob im deletantisch geführten Gastrobereich, am hoffnungslos überforderten Empfang oder im sonst eigentlich ganz schönen Schwimmhallen- und Spabereich - dieses System ist inkeiner Weise durchdacht und erinnert teilweise an einen Hochsicherheitstrakt!!!!! Wer Kinder mit in die Sauna nehmen will, muß warten bis sie 16 Jahre alt sind. Ganz zu schweigen, dass es wertvolle Urlaubszeit kostet und die schönste Zeit des Jahres in Teilen einfach nur versaut. Das versprochene ausgeklügelte System für's kleine Portemonnaie konnte von uns nicht erkannt werden. Ein Weizenbier für 4,90 € in der Selbstbedienung und nach der entsprechenden Hektik dann in dem viel zu kleinen aber ungemütlichen Gastrobereich eingenommen (wenn denn noch ein Platz verfügbar ist), erscheint mir doch einwenig wie Nepp! :(((( Fazit : Schöne Lage, schönes Haus, scheiß Konzept - Abzocker am Werk!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Hermann Fred Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hannes, wir bedauern sehr, dass unser Resort nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass Sie die Karten so gestört haben. Geschmäcker sind nun einmal verschieden und darüber lässt sich nicht streiten. Wir sind jedoch der Meinung, dass wir unseren Gästen viel Abwechslung bieten und die Möglichkeit sich seinen Urlaub nach dem eigenen Gusto zu gestalten. Wir bieten Ihnen statt eines Obers lieber bessere Preise. Darum bestellen und holen Sie sich auf unserer PIAZZA Ihre Gaumenfreuden selbst – dazu bedarf es nur Ihrer PIAZZA Karte, mit der Sie die Speisen und Getränke bequem auf Ihr Zimmer buchen können. Wir entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten, sollten Ihre Karten nicht funktioniert haben. Das soll natürlich nicht sein. Wir geben unser Bestes dies in Zukunft zu vermeiden. Jeder Gast findet bei Anreise im Zimmer eine Flasche Duschbad der Marke NIVEA in Originalgröße vor, die man sowohl zum Händewaschen als auch zum Duschen verwenden kann. Wir sehen in dieser Bereitstellung einen kleinen Beitrag zu Gunsten der Umwelt sowie ein Geschenk für Sie, da Sie das angefangene Duschbad bei Abreise mit nach Hause nehmen können. Auf die Minibar und den Kühlschrank im Zimmer haben wir bewusst verzichtet, denn in unserem smart markt finden Sie die Zahnbürste genauso wie die Flasche Mineralwasser für den Tagesausflug, das unverzichtbare Eis am Stiel für zwischendurch oder die Tageszeitung für den Nachmittag am Pool, sprich alles und noch viel mehr als in der Minibar und alle Getränke gekühlt und zu fairen Preisen. Für die Aufbewahrung Ihrer Wertsachen stehen Ihnen an der Rezeption Schließfächer zur Verfügung. Vielleicht geben Sie uns ja noch einmal eine Chance. Ansonsten wünschen wir Ihnen alles Gute! Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Warnemünde