Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellnessa-ja - wenig Licht und mehr Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ein sehr modern gestaltetes Hotel mit einer sehr schönen Badelandschaft in bester Lage. Dem gegenüber steht allerdings der Service, der zu wünschen übrig ließ.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr interessant gestaltet und recht gut, gemütlich und funktional ausgestattet. Für ein Strand- / Wellness-Hotel fehlen allerdings die Möglichkeiten, nasse Badesachen / Badehandtücher / Handtücher zum trocknen aufzuhängen. Hier sollte unbedingt nachgerüstet werden. Weiterhin fehlte eine Infomappe mit allen wichtigen und nützlichen Informationen zum Hotel, wie auch der Erreichbarkeit der Rezeption in Notfällen bzw. bei Wünschen - wenn schon kein internes Telefon vorhanden ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da wir nur Frühstück gebucht hatten, können wir auch nur dieses bewerten. Das Angebot wie auch die Präsentation war eher durchschnittlich und jeden Tag mit geringen Nuancen fast gleich. Irgendwelche Höhepunkte waren nicht auszumachen. Die Kaffee- und Getränkeautomaten waren auch nicht durchgängig funtionstüchtig und das Servicepersonal ständig genervt (siehe Service). Der Frühstücksraum machte architektonisch einen eher unfertigen Eindruck (sichtbare Kabel, Rohre etc, im Deckenbereich) - ist aber vielleicht gewollt. Zum Abend hatten wir uns einmal in die Bar verirrt - leider ein Irrtum. Erstmalig mussten wir uns in einer Hotelbar eines 4-Sterne-Hauses die Drinks an der Bar selbst holen und dabei feststellen, daß nicht einmal alle Getränke der schon nicht üppigen Barkarte vorrätig waren. Auch das nicht selbst erklärende Kartenzahlsystem ist doch recht überarbeitungswürdig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des gesamten Servicepersonals ließ sehr zu wünschen übrig und teilweise an dessen Fachkompetenz zweifeln. Wenn schon Buchungsprobleme beim Check-In auftreten, sollten diese nicht im direkten Beisein des Gastes ausgetragen werden, sondern eher im Background eine Lösung gesucht werden. Auch auf recht einfache Alltagsfragen gab es von den Mitarbeitern der Rezeption nur einsilbige bis ruppige Antworten. Die Umgangsformen und der Umgangston des Servicepersonals im Frühstücksraum waren allerdings die Krönung und reichten bis zu der Ansage "... können Sie nicht lesen ..." gegenüber Gästen. Für ein 4-Sterne-Haus eigentlich ein Unding.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in unmittelbarer Strandlage, aber trotzdem sehr ruhig und das Zentrum von Warnemünde ist über die Strandpromenade bzw. durch die angrenzenden Parkanlagen zu Fuß gut erreichbar. Aus unserem Zimmer auf der 9. Etage hatten wir einen Super-Ausblick von der Mole bis zum Kreuzfahrt-Pier. Eine optimalere Lage kann es kaum geben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Badewelt ist hier der große Renner und nicht zu toppen. Für ein Strandhotel fehlten uns die zugehörigen Strandkörbe direkt über die Rezeption buchbar. Es gibt zwar eine ortsansässige Strandkorbvermietung, aber diese ist 3 Dünenaufgänge entfernt. Es gab auch keine Möglichkeiten kulturelle bzw. touristische Höhepunkte / Aktivitäten direkt über die Rezeption zu buchen - geht eigentlich in fast jeden Hotel dieser Welt. Der im Hotel befindliche ortsansässige Anbieter sportlicher Aktivitäten verfügt auch nur über ein "Schmalspur-Angebot" und bleibt auch stark im Hintergrund.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass ihnen unser Resort, die Lage und vor allem unser Seebad so gut gefallen hat. Ihre Kritik nehmen wir gerne auf und integrieren sie in unsere internen Schulungen. Nur so können wir uns stetig optimieren. Es ist schade, dass Sie nicht das komplette Angebot unseres Partners "MAX" entdecken konnten. "MAX" bietet von Fahrradverleih, -touren über diverse Kursangebote, bis hin zu Beratung zu Hafenrundfahrten etc. ein vielfältiges Programm an. An der Logis haben Sie die Möglichkeit, sich ein Telefon für das Hotelzimmer auszuleihen. So brauchen Sie auch darauf nicht zu verzichten und können unsere Rezeption rund um die Uhr erreichen. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast in unserem aja- Warnemünde. Das Resort begrüßen zu dürfen. Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Warnemünde Ulrike Klaus Stellv. Managerin SPA