Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Kurzurlaub
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren für 4 Tage in diesem tollen Hotel. Aussicht Klasse, Meerblick! Zimmer sehr interessant eingerichtet, Bad verglast aber durch einen Vorhang gut gelöst. Für Pärchen kann individuell schnell ein "Himmelbett" durch separate Vorhänge und romantische Beleuchtung gezaubert werden. Alles sauber und ansprechend.Unser Zimmer war für 2 Pers. völlig ausreichend und schön. Das Personal war sehr nett und im Restaurant alles hübsch und modern. Uns gefiel es sehr gut. Essen schmeckte und war ausreichend, das Preis-, Leistungsverhältniss stimmte.Die Ausgabe mit den Chipkarten beim Abendbrot ist gut durchdacht, nur etwas gewöhnungsbedürftig aber okay, da es für einen normalen Hunger ausreichte.Ich würde auf jeden Fall, dieses Hotel weiter empfehlen! Sehr schöne Lage, Wetter war total gut für November.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war sehr schön, Badbereich sehr gut gelöst aber es fehlte ein Balkon. Tel. , Minibar oder Kühlschrank gab es nicht. Da wir im November dort waren, störte es nicht weiter aber im Sommer ??? Es fehlt ein Wasserkocher oder Kaffeemaschine !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Soweit recht gut, Essen schmeckte. Für den Großhunger zu wenig, es gab keine Nachportion und wenn musste man bezahlen. Für uns war es ausreichend! Gaststätte war sehr schön eingerichtet und ansprechend!


    Service
  • Eher gut
  • Zimmer wurden nicht jeden Tag gereinigt, nur handtücher gewechselt....vllt weil wir nur 4 Tage dort waren!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel direkt am Strand, super Lage! Alle Zimmer haben Meerblick, ein Balkon gibt es leider nicht. Shopping, Ausflüge und Hafen alles in unmittelbarer Nähe. Einfach ideal!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Schön, dass Sie uns weiterempfehlen können. Unser Zimmer sollten jeden Tag gereinigt werden. Wir entschuldigen uns dafür, dass das bei Ihnen nicht passiert ist. Das soll natürlich nicht sein. Wir werden Ihre Anmerkungen gerne noch einmal zum Anlass nehmen unsere Mitarbeiter im Rahmen unserer turnusmäßigen Trainingsmaßnahmen zu sensibilisieren und weiterhin kontinuierlich zu schulen. Im Zeitalter der Mobiltelefone ist ein Telefon auf dem Zimmer nicht mehr erforderlich. Sie können für die Dauer des Aufenthalts auch ein mobiles Telefon an der Rezeption leihen. Auf die Minibar und den Kühlschrank im Zimmer haben wir bewusst verzichtet, denn in unserem smart markt finden Sie die Zahnbürste genauso wie die Flasche Mineralwasser für den Tagesausflug, das unverzichtbare Eis am Stiel für zwischendurch oder die Tageszeitung für den Nachmittag am Pool, sprich alles und noch viel mehr als in der Minibar und alle Getränke gekühlt und zu fairen Preisen. Unsere Suiten in den oberen Etagen bieten Balkone an – als Hinweis für Ihre nächste Buchung ;-) Wir würden uns freuen, wenn Sie bald einmal wiederkommen. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Warnemünde