- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren für 4 Tage in diesem tollen Hotel. Aussicht Klasse, Meerblick! Zimmer sehr interessant eingerichtet, Bad verglast aber durch einen Vorhang gut gelöst. Für Pärchen kann individuell schnell ein "Himmelbett" durch separate Vorhänge und romantische Beleuchtung gezaubert werden. Alles sauber und ansprechend.Unser Zimmer war für 2 Pers. völlig ausreichend und schön. Das Personal war sehr nett und im Restaurant alles hübsch und modern. Uns gefiel es sehr gut. Essen schmeckte und war ausreichend, das Preis-, Leistungsverhältniss stimmte.Die Ausgabe mit den Chipkarten beim Abendbrot ist gut durchdacht, nur etwas gewöhnungsbedürftig aber okay, da es für einen normalen Hunger ausreichte.Ich würde auf jeden Fall, dieses Hotel weiter empfehlen! Sehr schöne Lage, Wetter war total gut für November.
Zimmer war sehr schön, Badbereich sehr gut gelöst aber es fehlte ein Balkon. Tel. , Minibar oder Kühlschrank gab es nicht. Da wir im November dort waren, störte es nicht weiter aber im Sommer ??? Es fehlt ein Wasserkocher oder Kaffeemaschine !
Soweit recht gut, Essen schmeckte. Für den Großhunger zu wenig, es gab keine Nachportion und wenn musste man bezahlen. Für uns war es ausreichend! Gaststätte war sehr schön eingerichtet und ansprechend!
Zimmer wurden nicht jeden Tag gereinigt, nur handtücher gewechselt....vllt weil wir nur 4 Tage dort waren!!!
Hotel direkt am Strand, super Lage! Alle Zimmer haben Meerblick, ein Balkon gibt es leider nicht. Shopping, Ausflüge und Hafen alles in unmittelbarer Nähe. Einfach ideal!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Monika, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Schön, dass Sie uns weiterempfehlen können. Unser Zimmer sollten jeden Tag gereinigt werden. Wir entschuldigen uns dafür, dass das bei Ihnen nicht passiert ist. Das soll natürlich nicht sein. Wir werden Ihre Anmerkungen gerne noch einmal zum Anlass nehmen unsere Mitarbeiter im Rahmen unserer turnusmäßigen Trainingsmaßnahmen zu sensibilisieren und weiterhin kontinuierlich zu schulen. Im Zeitalter der Mobiltelefone ist ein Telefon auf dem Zimmer nicht mehr erforderlich. Sie können für die Dauer des Aufenthalts auch ein mobiles Telefon an der Rezeption leihen. Auf die Minibar und den Kühlschrank im Zimmer haben wir bewusst verzichtet, denn in unserem smart markt finden Sie die Zahnbürste genauso wie die Flasche Mineralwasser für den Tagesausflug, das unverzichtbare Eis am Stiel für zwischendurch oder die Tageszeitung für den Nachmittag am Pool, sprich alles und noch viel mehr als in der Minibar und alle Getränke gekühlt und zu fairen Preisen. Unsere Suiten in den oberen Etagen bieten Balkone an – als Hinweis für Ihre nächste Buchung ;-) Wir würden uns freuen, wenn Sie bald einmal wiederkommen. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Warnemünde