- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben einen Kurzurlaub von 2 Nächten im Hotel verbracht. Man kann kaum eine Bewegung durch Hotel unternehmen ohne die Zimmerkarten. Alles wird registriert. Zusätzlich zu den Zimmerkarten bekommt man im Restaurant neue Karten, mit denen man sich dann voll im Registrierungswahn, durch das Selbstbedienungsrestaurant bewegen sollte. Man bekam nach der Bestellung am Tresen ein elektronisches Gerät in die Hand , das dann fröhlich blinkend auf dem Tisch liegt und lautstark los vibriert wenn das bestellte Essen, zugegeben sehr frisch zubereitet und lecker,fertig ist. Da kann man dann lange mit den Kindern vorher diskutiert haben, das die Handys aus bleiben, wenn dann das Essen raudau macht. Sehr hilfreich ! Es gibt auch nur dieses eine Restaurant, wir hatten also nur die Chance am nächsten Abend außerhalb des Hotels essen zu gehen. Die Zimmer sind sehr hell und freundlich und das gläserne Badezimmer ist bestimmt nicht jedermanns Sache , und hat es nicht gestört. Leider sind die Vorhände schon sehr schmuddelig und es gab diverse Schäden an den Wänden. Beim Frühstück gibt es zu bemängeln, dass es alles sehr eng war. Der Brötchenkorb stand in einer sehr engen Stelle am Buffet. Es war auch nur sehr wenig Personal im Restaurant/ Frühstücksraum, sodass das vorhandene Personal überfordert erschien.Aber es war alles frisch und lecker und eine angenehme Auswahl.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anneke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anneke, besten Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass unser Resort nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen. Mit den Karten können Sie bequem die Speisen und Getränke auf Ihr Zimmer buchen und sie öffnen Ihnen die Bereiche, die Sie gebucht haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen im Restaurant gut geschmeckt hat. Wir werden Ihre Hinweise intern weitergeben und geben unser Bestes dies in Zukunft zu vermeiden. Gerne hätten wir vor Ort die Chance erhalten Ihren Wünschen gerecht zu werden. Wir finden es schade, dass Sie Ihre Kritik nicht während Ihres Aufenthaltes geäußert haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal als Gäste begrüßen und Ihnen unter Beweis stellen dürfen, dass Sie einen erholsamen Urlaub ohne Kritikpunkte bei uns verbringen können. Herzliche Urlaubsgrüße aus Warnemünde, Ihr a-ja Team