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Carolin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Servicewüste mit toller Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel an sich ist recht nett. Die Zimmer sind okay. Wer sich die letzten Kommentare des Hoteliers durchgelesen hat, weiß auch, dass alles bezahlt werden muss, was der Gast nicht gebucht hat. Es kann also sehr teuer werden. Wir waren von unserem Besuch sehr enttäuscht. Das Hotel stellt sich gern als ein Etablissement der oberen Klasse dar. Das ist es jedoch eindeutig nicht. Als wir zum Frühstück wollten wurden wir zurück zum Zimmer geschickt und wurden aufgefordert in 30min wieder zu kommen, dann sei evtl. ein Tisch frei. Mit Kind im Schlepptau wirklich kein Spaß und auch für Diabetiker eine unangenehme Situation. Beim Frühstück gab es keinen Orangensaft mehr (an allen Automaten leer). Innerhalb von einer Stunde wurde es auch nicht geschafft diesen aufzufüllen. Trotz mehrmaliger Bitte unsererseits. Dem Servicepersonal im Restaurantbereich kann man dabei keinen Vorwurf machen. Wirklich sehr nett, leider einfach viel zu wenig Personal. Tische abräumen, Saft- und Kaffeeautomaten auffüllen, Buffetbersorgung, kann von so wenigen Leuten nicht gestemmt werden. Nach Rückfrage an der Rezeption, ob das jedes Wochenende so ist, wurde uns dies bejaht. Dann würden noch Aussagen getroffen wie zum Beispiel "Wir können den Gästen ja nicht verbieten zu Frühstücken" und "Wir können hier ja nicht einfach mal so anbauen". Für geschultes Personal also recht unpassende Aussagen dem Gast gegenüber. Meine Beschwerde wurde aufgenommen, eine Rückmeldung gab es jedoch nicht dazu, obwohl es mir versprochen wurde. Auch auf eine Mail diesbezüglich wurde nicht geantwortet, anscheinend wird hier nur Stellung genommen, wenn man sich am eine breitere Öffentlichkeit wendet. Insgesamt kann man sagen, dass der Wochenendzuschlag völlig unberechtigt ist, da man nicht frühstücken kann wann man möchte. Das Flair im Restaurant entspricht eher einer Mensa und auch das komplette Speisenangebot steht nicht immer so zur Verfügung, wie es sollte. Probleme die schon lange bekannt sind, werden nicht angegangen um Abhilfe zu schaffen, dies ist natürlich der Leitung zuzuschreiben. Die Zimmer sind ganz nett, haben allerdings auch schon bessere Tage gesehen, die Wände sind schmutzig von vorherigen Gästen. Es gibt in Warnemünde schöne Hotels die günstiger sind, das SPA kann man auch so besuchen, daher sehe ich keinen Grund dort noch einmal zu übernachten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carolin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unser Resort nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Für die Herausforderungen, die Sie beim Frühstück erlebt haben, müssen wir uns entschuldigen. Wir werden Ihre Schilderungen unserer Qualitätsmanagerin zugänglich machen und mit Nachdruck an einer Verbesserung der Abläufe arbeiten. Urlaub wird von Menschen für Menschen gemacht und so werden wir Ihre Anmerkungen gerne noch einmal zum Anlass nehmen unsere Mitarbeiter im Rahmen unserer turnusmäßigen Trainingsmaßnahmen zu sensibilisieren und weiterhin kontinuierlich zu schulen. Kritik unserer Gäste nehmen wir uns immer sehr zu Herzen, so dass wir auch auf alle Beschwerden reagieren. Wir bitten eine verspätete Antwort zu entschuldigen, jedoch ist es auch erforderlich erst einmal mit den Kollegen vor Ort Rücksprache zu halten. Wir gehen natürlich allen Hinweisen nach und nehmen Stellung. Im Rahmen unseres transparenten Preissystems erheben wir unabhängig vom Buchungsweg für alle unsere Gäste einen entsprechenden Wochenendzuschlag. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal als Gast begrüßen und Ihnen unter Beweis stellen dürfen, dass Sie einen erholsamen Urlaub ohne Kritikpunkte bei uns verbringen können. Herzliche Grüße aus Warnemünde, Ihr a-ja Team