Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Giulia (36-40)
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessWegen Überfüllung nicht so ganz schön gewesen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Zimmer (503) war schön, gemütlich und sauber. Das Frühstück war zu Sturm und Drangzeiten ab 10 Uhr katastrophal, das Buffet komplett abgegrast nicht mehr ordentlich und sauber, wurde nciht nachgefüllt auch kein O-Saft. Es mangelte dann an einigen Dingen. Das Frühstück ist keine 4 Sterne wert. 02.-05.01.2014 war es sehr sehr voll, viele Familien, auch ältere Leute aber auch junge Leute. Was absolut nicht akzeptabel ist, dass wir über 1,5 Stunden für den Check-In warten mussten bei 4 Angestellten hinter der Rezeption. Es wurde sich zwar entschuldigt das gleichzeitig viele Gäste ausgecheckt haben, doch das weiss man anhand den Buchungen vorher und sollte von der Geschäftsführung anders gelöst werden.... so fängt keine Erholung für niemanden an......Organisation ist echt in diesem schönen Hotel echt ein ganz grosses Problem was man angehen sollte. Undenkbar....andere Hotels bekommen dies und mehr an Leuten in Hochzeiten ohne Probleme gelöst...ist ja kein Hexenwerk.....


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super, einfach gemütlich sauber und zweckmässig aber sehr schön und modern...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant war Kantineartig und halt SB-Bereich...Qualiät des Essens war gut... Rumpsteak dazu extra bestellt Folienkartoffen mit Sauerrahm.....aber Preis-Leistungsverhältnis nicht unbedingt angemessen..... relativ teuer


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit super, jedoch jede Getränkebestellung dauerte ein halb Ewigkeit und nahm einem die Lust weiter an der Bar zu verweilen oder gar etwas geniessen zu können...wie schon erwähnt Organisation ist ein ganz grosses Problem...man kann nicht bei einem stark besuchtem Hotel nur eine Person die für Getränke zuständig ist hinstellen. Egal wo in dem Hotel und durch die Selbstbedienung bilden sich ohne Ende nur lange Warteschlangen...das war wirklich sehr nervend und nicht entspannend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Neben dem Hotel gibt es ein Hotelparkhaus für 9,00€ am Tag, 2. Strandreihe Lage super, ins Zentrum fussläufig würde mal sagen ca. 10 min schön an der Promenade entlang, es gibt viele Geschäfte und Lokaliäten,


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist sehr schön auch die Pools und die Saunen. Leider konnten wir keine Anwendungen im NIVEA - Haus buchen, da in derZeit keine Kapazitäten mehr frei waren...fragt man sich wieviel Personal gibt es hier und wieviel Behandlungsräume???? Sehr seltsam


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giulia
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zunächst einmal möchtenwir uns für Ihre Bewertung bedanken. Dass Sie beim Check-In warten mussten ist ärgerlich, jedoch kann man hier schlecht den Gästen diktieren wann sie anzureisen haben. Zu Stoßzeiten bleiben Wartezeiten leider nicht aus. Um Ihre Frage zu beantworten: Wir haben in unserem Wellnessbereich 9 Behandlungsräume. Wir freuen uns, dass Ihnen der Wellnessbereich und die Zimmer gut gefallen haben und hoffen Sie hatten trotz einigen Wartezeiten einen schönen Aufenthalt.