Alle Bewertungen anzeigen
Julius (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Erstes und letztes Mal Akasha
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel an sich ist sehr modern und toll aufgebaut. Die Rezeption ist die reinste Katastrophe. Sehr unprofessioneles Personal an der Rezeption wo keiner Interesse hat, den Gast zufrieden zu stellen. Am letzten Tag habe ich gefragt ob es möglich wäre eine Stunde später aus zu checken .. die Antwort war nur: Pro Stunde später kostet es 70€ mehr und sobald sie ausgecheckt haben müssen sie die Getränke die sie bestellen in bar bezahlen und das essen ebenfalls (obwohl all in gebucht war). Das Hotel verfügt über KEINEN eigenen Strand, d.h jeden Tag kommen extra Kosten von 5€ pro liege pro Person dazu. Sehr armselig wenn man bedenkt was man für dieses Hotel bezahlt. Der Strand gehört nicht zum Hotel Akasha und ist für JEDEN frei zugänglich und NICHT privat. Wenn man all inclusive bucht heißt es nicht gleich, dass alles dabei ist. Cocktails wie Pina Colada etc. Müssen trotzdem extra bezahlt werden und sind somit NICHT dabei. Die Zimmer waren super modern. Unsers leider nur an der falschen Lage (Straßenseite) und sehr hellhörig. Aufgrund der hellhörigkeit habe ich an der Rezeption gefragt ob es möglich wäre ein anderes Zimmer zu bekommen (evtl. Mit Meerblick). Von der guest relation kam dann nur die Antwort: Pro Tag 60€ Mehrkosten. Wir hatten ein Zimmer mit privatem Pool gebucht den wir aufgrund der Öffentlichkeit an der Straße und den gegenüberliegenden Fenstern von einem anderen Hotel nicht benutzt haben. Außerdem waren seit Tag 1 im Pool Tiere drin und wurde definitiv nicht gereinigt !! In dem Hotel ist es so, dass man bevor man etwas zu trinken oder essen bekommt immer seine Zimmernummer sagen muss, damit überprüft werden kann ob wirklich all inclusive gebucht wurde, anstatt es einfach Armbändchen gibt wo klar gekennzeichnet wird was man gebucht hat. Der Wellness Bereich gehört ebenfalls nicht zum Hotel und kostet somit auch extra !! EIN SAUNAGANG FÜR 30 € !!! Das einzige positive an dem Hotel war der Service im Restaurant und an der Beach bar. Ebenfalls war das essen sehr lecker und der Gastronomie Manager Nikolaos ebenfalls ein sehr hilfsbereiter sympathischer Typ der im Gegensatz zu den Mitarbeitern an der Rezeption gewollt war die Gäste zufrieden zu stellen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julius
    Alter:19-25
    Bewertungen:1