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Heidemarie (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Schöner Urlaub aber leider mit Mängel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

eigentlich nettes hotel sauber schöne grosse zimmer viele nationen vertreten von klein bis alt gleich mal mit dem doc bekanntmachen nicht wirklich ein grossartiges büffet erwarten


Zimmer
  • Eher gut
  • grosse zimmer hatten ei familienzimmer im grossen und ganzen sauber bei all inclusive muss man die minibar jeden tag selber auffüllen man musste mit leeren plastikflaschen wasserspender suchen um im zimmer was zu trinken zu haben ansonsten kostet eine kleine flasche mineralwasser 1 euro


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • genug restaurants vorhanden leider wenig auswahl und qualität eher mittelmässig bis schlecht


    Service
  • Eher gut
  • super nette und kinderfreundliche kellner meist englischsprachig zimmer grossteils in ordnung arzt leider etwas unmotiviert wir waren 5 personen und litten alle an durchfall und übelkeit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • wenn man in den familienzimmern wohnt hat man weit zum strand einkaufsmöglichkeit nur im club sehr teuer fast kein handeln mehr möglich ausflugsmöglichkeiten vorhanden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    genug schirme und liegen vorhanden pool und strand sehr sauber animation fand ich sehr schlecht die hatten untereinander mehr spass als mit den gästen unsere familie wurde in den 14 tagen nur 1 mal gefragt ob wir mitmachen möchten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidemarie
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Heidemarie, Vielen Dank fuer Ihren Kommentar - Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir werden Ihre Kommentare an unser Abteilungsleiter weiterleiten, wo dann die nötigen Schritte unternommen werden. Wir freuen uns auf das Vergnügen, Sie bald in Ihrem zweiten zu Hause, dem Akassia Swiss Resort wieder zu sehen, damit Sie die Veränderungen die wir unternommen haben, mit eigenen Augen sehen können. Wir hoffen, dass Ihr nächster Besuch dann noch besser wird als der Vorige. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management