Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Zum 3. Mal einen wunderschönen Urlaub erlebt!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist zwar ein bisschen in die Jahre gekommen, was aber bei diesen Witterungsverhältnissen normal ist. Es wird aber immer etwas erneuert und ausgebessert. Die Zimmer sind groß und immer sauber! Die Kellner sind super nett und satt geworden sind wir immer:-) Das Gästeverhältniss ist gemischt. Italiener, Deutsche, Schweitzer usw. Tipps.....Einfach nur freundlich sein! Und besucht mal das Welness Center. War auch immer skeptisch und habe mich dieses Jahr von der netten Ägyterin im Spa massieren lassen...wahnsinn! Hat mir super toll gefallen und auch gut getan! Und für Leute die nette Strandspaziergänge suchen und eine seichte Bucht um in das Meer zu gehen ist dieses Hotel nichts. Man kann zwar in die "Badewanne" aber richtig ins Meer gehts nur über 2 Stege die auch bei roter Flage (viel Wind) gesperrt sind. Für Taucher wegen dem tollen Hausriff jedoch optimal. Deutschsprachige Tauchschule befindet sich im Hotel !


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ein Sparzimmer gebucht, die aber sehr groß sind. Vielleicht sind sie eine Minute länger entfernt zu erreichen:-) Wünsche, wie weichere Matratze oder anderes Kopfkissen werden sofort erfüllt:-) Vielen Dank!!!! Das Bad ist absolut ausreichend groß! Minibar ist leider nur bei Ankunft mit 2 0,5 Liter Wasser Flaschen gefüllt. Safe gibt es natürlich auch! Alle Zimmer haben entweder Terasse oder Balkon! Klimaanlange hat in allen 3 Urlauben perfekt funktioniert!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Jaaaa, das Essen :-) Eigentlich darf keiner meckern! Es gibt immer etwas und reichlich. Nachwürzen kann man auch nach belieben. Das Frühstück war immer lecker, für mich jedenfalls! Mittags sind wir immer zum Beach Restaurant gegangen, wo man aus frischer Pizza, Gegrilltes, Gemüse, Fisch, frische Pata und Salten wählen konnte. Mir reiche es :-) Abends gab es Buffet. Ach hier war die Auswahl reichlich. Meckerer gibt es immer. Und wie gesagt: Nachwürzen kann jeder für sich! AI endet um 24:00!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner und das sonstige Personal waren wie immer sehr nett. Aber ich denke "wie es in den Wald schallt, so schalt es auch hinaus!" Wir sind imer sehr freundlich und nett bedient und behandelt worden. Vom Kellner bis zum Gärtener :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer Ruhe sucht und das Meer liebt ist hier genau richtig! Wir sind in Marsa Alam gelandet. Von dort beträgt die Fahrtzeit etwa 30 Min. was sehr angenehm ist. Das Hotel liegt sehr ruhig. Wer shopping und sonstiges sucht ist hier falsch. Trotzdem bietet das Hotel viele Unterhaltungsmöglichkeiten, die die nette Animation anbietet. Abends kann man sich verschiedenen Shows ansehen und es gibt noch eine Disco die man zur späteren Stunde aufsuchen und direkt über dem Meer noch ein wenig abtanzen kann :-) Ausfüge kann man über die Reiseveranstalter buchen oder Schnorchel- und Tauchtripps über die im Hotel ansässige Tauchbasis.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt so viele Pools auf der Anlage, so dass man zu jeder Zeit kommen kann und immer Liegen bekommt. Das ist einfach toll! Der open Air Jakuzzi ist immer ein kühle Erfrischung:-) Für das nötigste gibt es auch Shops! Apotheke ist im Hotel vorhanden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ramona! Vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Das gesamte Akassia Team, hofft Sie bald wieder in unserem Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management