Die Grösse der Zimmer war akzeptabel, die Sauberkeit liess aber deutlich zu wünschen übrig.Das erste was uns auffiel war die dreckige Klimaanlage, der Staub auf jeder Oberfläche und der dreckige Fussboden. Handtücher wurden nur frisch zusammengelegt. so dass es schien sie wären ausgewechselt worden. Badematte stand vor Dreck, da das gesamte Bad nach dem duschen unter Wasser stand und man nur mit nassen Füssen auf die Toilette konnte. Zum Thema Essen kann man schlichtweg nur eines sagen: ungewürzt und einfallslos. Es fehlte prinzipiell an Würze und Temperatur, sprich es war kalt und fade. Ganz zu schweigen davon, dass es eintönig und lieblos angerichtet war. Es gab jeden Tag Reis Reis Reis, Hühnchen und Fisch mit jeder Menge Gräten. Salatbuffet war auch nicht der Hit und eher vom Vortag. Das Obst war zum Teil matschig und faulig und ohne jeden Geschmack. In einem Land der Gewürze und des vielfältigen Obstes eine Enttäuschung. Kaffee war Instantkaffe, Tee gabs nur in Beuteln. Zum Frühstück altes Brot und vor allem immer nur Weissbrot. Müsli gab es gesamt 4 Sorten. Also alles in allem war das Essen als Katastrophe zu bezeichnen. Das Personal war weitestgehend sehr freundlich, besonders hervorzuheben ist dabei Bekir, immer ein Lächeln auf den Lippen und ein: Hallo wie gehts? Allerdings wurden die Teller sofort abgeräumt, kaum hatte man den letzen Bissen vom Teller genommen und mit grossem Krach und Radau auf den dafür vorgesehenen Servierwagen deponiert (direkt neben dem Ausgang zur Terrasse). Die einzigen die Freude hatten, waren die Katzen im Essensbereich, die fand man täglich auf der Lauer nach ein paar Bissen. Besonders nervig war das Team vom sog. Spa-Bereich. Mehrmals täglich haben sie genervt mit der Frage wann man denn endlich zur Massage kommt. Immer wollte gleich einer einen Termin vereinbaren. Wir waren noch keine Stunde im Hotel wurden wir bereits vom ersten Mitarbeiter regelrecht verfolgt. Wäre das nicht so nervig gewesen, hätten wir uns eine Massage glatt gegönnt aber nicht unter diesem penetranten Generve. Gästezahl war bunt gemischt von alt bis jung und jeglicher Nation. Am Strand waren ab der 3. Reihe die Liegen und Auflagen inklusive Wer einen wirklich tollen und unvergesslichen Urlaub erleben will: bitte nicht in diesem Hotel
Minibar nicht existent, Klimaanlage dreckig, Balkon war ok.
Wie oben schon geschrieben einfach ohne Worte.
Die meisten konnten ein paar Brocken deutsch oder wollten es sogar lernen. Englisch konnten die meisten.
Entfernung zum Strand war akzeptabel, allerdings führte der Weg zurück den Berg hoch, bei der Hitze etwas beschwerlich. Transfer vom Flughafen zum Hotel lief reibungslos und war von der Zeit akzeptabel. Am Strand gab es genügend Kneipen und Unterhaltungsmöglichkeiten. Shopping war auch möglich. Der Dolmus konnte direkt vor dem Hotel angehalten werden, also kein Problem nach Side Zentrum zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einfach nur ein kleiner Pool mit Liegen, Auflagen und Sonnenschirm, kleine Poolbar. Sport war nur in Form einer Tischtennisplatte zu finden. Ansonsten war nichts geboten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Corina |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 11 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Ihren Aufenthalt bei uns im Haus einzugehen. Es tut uns jedoch leid zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht im Ganzen Ihren Ansprüchen entsprach. Für die positiven Eindrücke, die Sie geschildert haben Danken wir Ihnen. Schade dass Ihnen unser Bufett mit meheren warmen Gerichten sowie mit einer grossen Auswahl an Salaten nicht gefallen hat. Unsere Speisen werden täglich frisch zubereitet und es wird besonders auf viel Vielfalt Wert gelegt. In all unseren Zimmern befindet sich eine Minibar welche zur Kühlung von Getränken etç. genutzt werden kann. Laut Katalogbeschreibung verfügt das Hotel über keine Animation worüber man im vorraus informiert wird. Wir hoffen, dass Sie Ihre Entscheidung uns nicht mehr zu besuchen, überdenken werden, und Ihre Meinung ändern. Bitte seien Sie versichert, dass das Wohlbefinden und die Zufriedenheit aller unserer Gäste für uns an erster Stelle steht. Mit freundlichen Grüβen Seaden Sweet Park Hotel


