Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Strand
Anlage toll, Service schlecht
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Anlage ist toll, Sauberkeit könnte etwas besser sein, der beheizte Pool war kalt, Essen hat wenig variiert und war nicht wirklich gut. Service war sehr freundlich, aber langsam und unqualifiziert. Jede Menge Katzen im Restaurantbereich, da muss Abhilfe geschaffen werden. Zimmer waren ok, aber klein und Badezimmer war sehr eng und klein. Die Zimmer nach vorne Nähe Aufzug sind super laut, wegen der Klimaanlage. Zimmerwechsel war aber unproblematisch. An der Bar musste man sich seine Getränke selbst holen. Eine Cola morgens zum Frühstück war nicht möglich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, als erstes möchten wir uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe bei Ihnen bedanken. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen unsere Speisen nicht gemundet haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie dies noch während Ihrem Aufenthalt an unsere Gästebetreuung weitergereicht hätten. Somit hätten wir die Möglichkeit gehabt, Speisen nach Ihrem Geschmack exclusiv für Sie vorbereiten zu lassen. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir im Garten ein Katzenhaus haben, wo die Katzen von einem Tierarzt geimpft und betreut werden. Um Ihre negativen Ansichtspunkte aus der Welt zu schaffen, erhoffen wir uns ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr AKKA Hotels Alinda Team

    Offizielle Hotel Homepage