- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Anlage ist toll, Sauberkeit könnte etwas besser sein, der beheizte Pool war kalt, Essen hat wenig variiert und war nicht wirklich gut. Service war sehr freundlich, aber langsam und unqualifiziert. Jede Menge Katzen im Restaurantbereich, da muss Abhilfe geschaffen werden. Zimmer waren ok, aber klein und Badezimmer war sehr eng und klein. Die Zimmer nach vorne Nähe Aufzug sind super laut, wegen der Klimaanlage. Zimmerwechsel war aber unproblematisch. An der Bar musste man sich seine Getränke selbst holen. Eine Cola morgens zum Frühstück war nicht möglich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, als erstes möchten wir uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe bei Ihnen bedanken. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen unsere Speisen nicht gemundet haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie dies noch während Ihrem Aufenthalt an unsere Gästebetreuung weitergereicht hätten. Somit hätten wir die Möglichkeit gehabt, Speisen nach Ihrem Geschmack exclusiv für Sie vorbereiten zu lassen. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir im Garten ein Katzenhaus haben, wo die Katzen von einem Tierarzt geimpft und betreut werden. Um Ihre negativen Ansichtspunkte aus der Welt zu schaffen, erhoffen wir uns ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr AKKA Hotels Alinda Team