- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr freundliches Personal , aber schlechtes Führungspersonal. .Die Gästestruktur 90% aus Russland uns den anderen Ostblockländern was man überall merken kann. Ein Hotel das man im Juni nur buchen sollte wenn man Zuhaus Russisch als Zweitsprache nutzen will.
Größe und Sauberkeit gut , doch eben schon sehr abgewohnt
1 Hauptrestaurant mit Außenterasse die aber von vielen Katzen bevölkert wird und keiner der Kellner macht etwas dagegen.Das Essen ist ganz gut , aber das beste ist das Franz.Restaurant wo sich auch die 5€ Gebühr lohnen.Als mit die besten Mitarbeiter an der Pool und der Lobbybar möchte ich noch Osman und Naciye erwähnen die einen tolle Job machen
Wie schon oben erwähnt ist das Personal sehr freundlich aber schlecht ausgebildet was man auch bei den Fremdsprachenkenntnisse der Mitarbeiter merkt.Bei Beschwerden nicht bei der Gästebetreuung melden , sondern bei der Rezeption Frau Fulden melden denn Sie spricht sehr gut Deutsch und ist seht Hilfsbereit.Die Zimmerreinigung war o.k
Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca.1Std Fahrzeit.Der Strand ist direkt am Hotel und zum Shopping am besten nach Kemer fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das beste an der Animation war der Animations Chef Tüncuc der sich auch mal auf Deutsch mit den wenige Deutschen unterhält.Ansonsten muss man sagen das dort ein sehr schlaffes Abendprogramm angeboten wird.Pool O.K aber der Strand müll überall.Am Pool gab es fast täglich Stress wegen der Liegen und der Schirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |