- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war im März 2019 mit meiner Mutter in diesem Hotel. Nach den Bewertungen und dem direkten Vergleich zum Akka Antedon kann ich sagen man kann leider keinen Vergleich ziehen. Nichts war fertig überall wurde gebaut und der Höhepunkt war die Versiegelung des Marmorbodens in der Lobby während der ganzen Zeit der 9 Tage des Urlaubs.
Zimmer war gut ausgestattet , Betten auch gut allerdings fehlten Wasserkocher Tee usw. wie aus dem Antedon gewohnt
Die Gastronomie war in Ordnung und die Bedienung sehr zuvorkommend. Für jeden Geschmack war etwas dabei, oft aber leider nicht sehr warm, da viele die Speisenbehälter nicht wieder geschlossen haben. Besonders nett war der junge Mann der den Orangensaft herstellte und perfekt deutsch sprach, er sollte an der Rezeption arbeiten.
Kellner und Reinigungsfrauen waren sehr nett und zuvorkommend. Allerdings die Rezeption war unfreundlich und hat auch kein deutsch oder englisch verstanden. Natürlich wäre ich mit Russisch weitergekommen, aber sorry ich möchte nicht mein Schulrussisch rauskramen um eine Frage zu stellen. Meiner Meinung nach sollte dieses Hotel rein für russische Gäste angeboten werden, da sowieso 90% der Gäste russisch waren.
nahe Kemer kann man schnell in die Stadt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wurde von uns nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anke; Dank für Ihr ehrliches Schreiben. Wir sind enttäuscht zu erfahren dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. So wie sie es erwahnt haben, das unser Hotel nur auf Russische Gaeste eingestellt ist oder das unser Hotel Sprache Russisch ist, möchten wir Ihnen mitteilen das wir dieses Kommentar von Ihnen leider nicht akzeptieren können. Unser Hotel ist international. Wir haben von überall Gaeste im Hause und es gibt auch natürlich sehr viele Personals, die was die Sprache Deutsch beherrschen. Genauso in der Rezeption als auch in anderen Abteilungen. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Akka Alinda Willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundlichen Grüßen CRM Akka Hotels info@akkahotels.com