Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Edelgard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 4 Wochen • Sonstige
Für Deutsche Urlauber nicht geeignet,90% Russen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

90% der Urlauber sind Russen, die keinen guten Eindruck hinterlassen haben. Es liefen mehrere Katzen im Eingangsbereich und im Restaurant rum und sprangen auf Tische und Stühle. Bei starkem Regen mußten mehrere Eimer im Speisesaal und Eingangsbereich aufgestellt werden, da es durchregnete. Außerdem haben wir öfters große Pfützen im Fahrstuhl vorgefunden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war nur 16 qm und das Badezimmer sehr schmal. Die Ausstattung war okay.Die Putzfrau war auch sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet war umfangreich aber keineswegs abwechslungsreich. Der Restaurantchef Deniz, der abends Dienst hatte, war zu dem Personsal unfreundlich. Ein Kellner war 20 Tischen zugewiesen, die er mit Getränken bedienen, Geschirr abräumen und die Tische neu eindecken mußte. Bei starkem Andrang war dies fast nicht zu bewältigen. Der Chef stand jedoch nur rum und gab Anweisungen.


    Service
  • Eher gut
  • Leider konnte an der Rezeption und die meisten Kellner kein deutsch sprechen und verstehen. Im Restaurant sprach der Kellner Mustafa Tetik perfekt deutsch und sehr zuvorkommend. In der Lobbybar ist uns die Kellnerin Nazmiye positiv durch ihre Freundlichkeit und Fleiss aufgefallen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ohne Zwischenstopp 60 Minuten. Man konnte nur den Bus alle 30 Min. nach Kemer fahren und von da aus weiter. Die meisten Geschäfte hatten geschlossen und in Kiris waren die Gehwege sehr beschmutzt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Schwimmbecken im Spacenter war zu klein und wenn man aus dem schönen warmen Wasser stieg kam einem von der Klimaanlage kalte Luft entgegen, so dass man sich sehr schnell erkälten konnte. Die Anwendungen waren türkischen Verhältnissen überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edelgard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Edelgard; vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr,dass sie mit ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Wir haben ihre Kritikpunkte mit den entsprechenden Abteilungen besprochen und werden als Management es bearbeiten. Da wir uns hier mit Ihnen über das Hotel unterhalten hatten und Sie mir gesagt haben dass Sie normaleweiser das Hotel gut fınden aber nur, dass das Wetter hier Ihren Vorstellungen nicht entsprach waren wir sehr enttaeuscht dass Sie eine Bewertung gemacht haben ohne dass Sie die Erfahrung hier gemacht zu haben. Natürlich würden wir uns sehr Freuen sie hier als Gast zu haben, um wie alle anderen Gaeste auch Ihr komplettes Urlaub hier verbringen zukönnen.Wie İch İhnen hier auch mitgeteilt habe können die Temraturen in ganz Antalya ein wenig Schwanken und verschieden sein natürlich respektieren wir Ihre Meinung und bedauern, dass es Ihnen hier bei uns nicht gefallen hat, dass es Ihren Vorstellungen nicht völlig entsprach und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, CRM Akka Hotels crm@akkahotels.com

    Offizielle Hotel Homepage