- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bis auf eine kleine Ausnahme (siehe "Sport") ist dieses Hotel absolut TOP!!! Das Preis/Leistungsverhältnis ist großartig! Dass man im Jänner auf Glück bezüglich dem Wetter angewiesen ist, sollte klar sein! Ich hatte keines... ;-)
Größe akzeptabel, Zustand einwandfrei und vor allem tolle Betten (leider nicht immer so)!
Qualität und Quantität wirklich toll, vor allem wenn man bedenkt, dass sich im Jänner meistens weniger Gäste als Mitarbeiter im Hotel befinden... Das Buffet wird deshalb aber keinesfalls "runtergefahren", sondern die Auswahl bleibt nahezu unverändert groß, auch wenn es manchmal wirklich weh tut, wenn man sieht, wie viel am Ende am Buffet übrig bleibt (aber hoffentlich nicht in der Mülltonne landet)!
Ich habe schon unzählige Hotels in der Türkei besucht, aber eine solche Freundlichkeit des Personals (und zwar jeder einzelne Mitarbeiter, ohne Ausnahme) ist mir noch nicht untergekommen! Man fühlt sich definitiv willkommen und die Gästebetreuung hat jederzeit ein offenes Ohr für Fragen, Anregungen, aber auch Beschwerden!
Ein Wanderparadies schlechthin!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animation im Winter klarerweise sehr "soft"! SPA-Bereich sehr gepflegt (Indoor-Pool aber relativ klein)! Einziger Wehrmutstropfen, der den tollen Gesamteindruck des Hotels -vor allem für Fitnessbegeisterte- mehr als trübt: das Fitnesscenter ist leider eine einzige Zumutung (sehr wenige Geräte vorhanden und die die vorhanden sind, sind größtenteils seit Wochen und Monaten defekt)!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, als erstes möchten wir uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung und die damit verbundene Mühe bedanken. Als AKKA Hotels Guppe freuen wir uns über derartige Rückäusserungen, die uns jedesmal auf ein Neues zum noch Besseren motivieren. Bezüglich Ihrem Fitnesscenter Feedback möchten wir Ihnen mitteilen, dass dies umgehend zur Prüfung an das Management weitergeleitet wird, da das Fitnesscenter Routine-Kontrollen unterliegt und technische Defizite in der Regel umgehend behoben werden. Erfreut hätte uns natürlich, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes unsere Gästebetreuung kontaktiert hätten, die Ihnen zu einer Lösung weitergeholfen hätte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wilkommen gefühlt haben und von der Freundlichkeit unseres Personals beeindruckt sind. Wir erhoffen uns ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen und verbleiben, mit sonnigen und freundlichen Grüssen Ihr AKKA Hotels Alinda Team