Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes 4 Sterme Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick, es hätte nur etwas sauberer sein können (Flecken am Spiegel und am Fenster). Das Essen war für einen kurzen Aufenthalt ok, aber es gab nichts Besonderes (Pommes, Nudeln, Salat und Süßspeisen die alles gleich schmecken). Getränke waren natürlich auch vom Billigsten. Das Personal war nicht unfreundlich, aber auch nicht sehr aufmerksam (Getränke wurden einfach abgeräumt, im Zimmer wurde auf Trinkgeld gewartet). Sehr zu empfehlen ist die antike Stadt Phaselis


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, als erstes möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe bedanken. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie unsere Speisenvielfalt bemängeln zumal täglich total (Suppen, Warm -und Kaltspeisen, Desserts etc) über 80 Sorten Speisen pro Mahlzeit unseren Gästen frisch serviert werden. Getränke hingegen gehören den führenden Weltmarken an. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie diese Defizite noch während Ihres Aufenthaltes mit unserer Gästebetreuung besprochen hätten, so dass wir Speisen speziell für Sie nach Ihrem Geschmack hätten vorbereiten lassen können. Ihre Aeusserung bezüglich der Sauberkeit wure bereits an das Hotelmanagement weitergereicht. Unter Betracht der oben aufgeführten Punkte erhoffen wir uns ein Wiedersehen mit Ihnen, so dass wir die Gelegenheit erhalten, Ihren Eindruck bezüglich der Ihrerseits erwähnten Punkte zum Positiven zu wenden. Mit sonnigen Grüssen, Ihr AKKA Hotels Alinda Team

    Offizielle Hotel Homepage