- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick, es hätte nur etwas sauberer sein können (Flecken am Spiegel und am Fenster). Das Essen war für einen kurzen Aufenthalt ok, aber es gab nichts Besonderes (Pommes, Nudeln, Salat und Süßspeisen die alles gleich schmecken). Getränke waren natürlich auch vom Billigsten. Das Personal war nicht unfreundlich, aber auch nicht sehr aufmerksam (Getränke wurden einfach abgeräumt, im Zimmer wurde auf Trinkgeld gewartet). Sehr zu empfehlen ist die antike Stadt Phaselis
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, als erstes möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe bedanken. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie unsere Speisenvielfalt bemängeln zumal täglich total (Suppen, Warm -und Kaltspeisen, Desserts etc) über 80 Sorten Speisen pro Mahlzeit unseren Gästen frisch serviert werden. Getränke hingegen gehören den führenden Weltmarken an. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie diese Defizite noch während Ihres Aufenthaltes mit unserer Gästebetreuung besprochen hätten, so dass wir Speisen speziell für Sie nach Ihrem Geschmack hätten vorbereiten lassen können. Ihre Aeusserung bezüglich der Sauberkeit wure bereits an das Hotelmanagement weitergereicht. Unter Betracht der oben aufgeführten Punkte erhoffen wir uns ein Wiedersehen mit Ihnen, so dass wir die Gelegenheit erhalten, Ihren Eindruck bezüglich der Ihrerseits erwähnten Punkte zum Positiven zu wenden. Mit sonnigen Grüssen, Ihr AKKA Hotels Alinda Team