Wir hatten das Hotel aufgrund guter Erfahrungen in 2012 wieder gebucht. Damals gab es ein international gut gemischtes Gästepublikum. Dank des sehr netten und zuvorkommenden Personals (Kellner, Zimmermädchen, Barteam, Animationsteam...) und des guten abwechslungsreichen Essens hatten wir uns vor 3 Jahren sehr wohl gefühlt. Leider hat das Hotelmanagement offenbar inzwischen seine Geschäftspolitik geändert und seinen Schwerpunkt auf russische Gäste konzentriert. Negative Folgen: 1. Essen: Es ist sehr stark auf den russischen Geschmack ausgerichtet. Es gibt viele Teig-, Nudelgerichte, Pommes, Schüsseln mit Ketchup und Mayonnaise, viel rohes kleingeschnittenes Gemüse, das nicht mit Saucen angemacht ist, täglich Hühnerbeine und gebratenen Fisch. Zwar werden am Vorspeisenbuffet dekorativ nette Schalen mit z.B. sahneverzierten Erbsenpürreeschnitten serviert, insgesamt aber wenig abwechslungsreiche Speisen. Hochwertigere Fleisch- oder Fischsorten wie z.B. Roastbeef, Rindfleisch, Lachs vermisst man. 2. Kleidung: Manche der Gäste erscheinen beim Abendessen in Badeshorts und Badelatschen, obwohl am Eingang zum Restaurant ein Schild auf angemessene Kleidung hinweist. Absolutes unmöglich! Hat die Hotelleitung Angst, Gäste zu verlieren, wenn sie ihre eigenen aufgestellten Regeln von den betreffenden Gästen einfordert? Jedenfalls verliert sie mit Sicherheit Gäste wie uns, die darauf Wert legen!! Positives: Das Kuchenbuffet muss erwähnt werden! Es gibt täglich als Nachspeisen die leckersten Küchlein, Torten, süße Sahnecremes mit Früchten verziert und viel Obst (zur Zeit u.a. Berge von frischen Erdbeeren). Dazu die türkischen honiggetränkten Nuss-und Blätterteigküchlein (Baklava). Das gesamte Personal ist sehr bemüht und freundlich. Kleine regelmäßige Trinkgelder lassen z.B. Kellner und Zimmermädchen zur Höchstform auflaufen. Da hat sich bei vielen Gästen offenbar leider die All-Inclusive-Meinung verbreitet, dass Trinkgeld überflüssig sei. Einen speziellen Dank an das Motivations-Team (Ozzy, Nyoka, Doji, Aykut, Diogenes,...) das uns die Zeit mit abwechslungsreichen netten Sport- und Spielangeboten bereichert hat. Insgesamt aber ein schönes und sauberes Hotel mit gutem Service. Wir würden wiederkommen, wenn das Hotelmanagement die oben erwähnten Dinge ändert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |