- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Außerhalb der Saison ist das Hotel nur bedingt empfehlenswert. Die Hoteleinrichtungen waren weitgehend geschlossen. Die Animation war gefühlt nonexistent. Der Standard des Hotels ist jedoch relativ hoch. Die Zimmer sind schön und hochwertig eingerichtet. Der Zimmerservice war schwankend, zumeist nicht überzeugend. Der Wellnessbereich ist schön und sauber. Das Auswahl am Buffet ist groß, jedoch stets ähnlich. Für Kinder zu dieser Zeit nicht zu empfehlen. Das Hotel macht den Eindruck eines Tagungshotels.
Die Zimmer incl. Bad sind gut und hochwertig ausgestattet. Ausreichend groß mit TV, Wasser und Safe.
Das Restaurant ist groß. Die Auswahl der Speisen am Buffet ebenfalls, zumeist jedoch sehr ähnlich. Sauberkeit war gegeben. Die Qualität war befriedigend bis gut. Die Getränkeauswahl auch. Bei der Qualität der Cocktails kommt es sehr auf den Mitarbeiter an. Trinkgelder werden in der Regel über ein Tip-Box bezahlt.
Das Personal ist freundlich und bemüht auf der jeweiligen Sprache des Gastes zu antworten, im Gastronomiebereich etwas überfordert. Die Zimmerreinigung ist sehr schwankend, zumeist nicht gut. Die Zimmer sind zwar sauber, aber das Bett wird nur sehr oberflächlich gemacht. Kinderbetreuung wurde in der Vorsaison nicht angeboten.
Das Hotel liegt direkt am Kiesstrand. Einkaufsmöglichkeiten sind viele gegeben. Restaurants etc. gibt es in der näheren Umgebung hingegen nicht. Die Anbindung an Dolmus ist nach Kemer unproblematisch und ausreichend gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Freizeitangebote waren in der Vorsaison kaum vorhanden. Die Außenpool waren trotz tollen Wetters geschlossen. Die Abendanimation ist sehr landestypisch, ansonsten gab es kaum Animation. Der Wellnessbereich mit Innenpool, Sauna und Hamam hat jedoch überzeugt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, als erstes möchten wir uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe bedanken. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass ausserhalb der Saison Soft-Animation angeboten wird. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Hotelanlage und Zimmer, sowohl unser Personal als auch unser Buffet gefallen hat. Unter Betracht Ihrer Bemerkungen erwünschen wir uns ein Wiedersehen mit Ihnen innerhalb der Saison, damit wir unser Bestes geben können, um Ihre Ansicht zum Positiven zu wenden. Mit sonnigen Grüssen, Ihr AKKA Hotels Alinda Team