- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
besonders freundliches personal, jedenfalls die meisten. sauber ,ausreichen großes sauberes zimmer mit meerblick .deutsch ist allerdings leider nicht die erste Fremdsprache. Rezeption und Gästebetreung ohne tadel. Spa und Sportbereich sehr gut. Animation zurückhaltend . Animateure besonders nett und zuvorkommend. einmanko war die lage des zimmers über dem küchenbereich , deshalb dauerde Belästigung bei offener balkontür durch gebläse der abluftanlage. Leider war es nicht immer möglich das Pascha Restaurant zu buchen . auch gab es in 2 Wochen nur die gleichen menüvorschläge.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | karl-heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, als erstes möchten wir uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung und die damit verbundene Mühe bedanken. Als AKKA Hotels Guppe freuen wir uns über derartige Rückäusserungen, die uns jedesmal aufs Neue zum noch Besseren motivieren. Jedoch bedauern wir, dass Sie bezüglich einem Zimmerwechsel nicht unsere Gästebetreuung und/oder Rezeption kontaktiert haben. Unser Personal hätte in diesem Fall, im Rahme der Möglichkeiten, einen Zimmerwechsel ermöglichen können. Unsere Menüs werden immer 2 wöchig erstellt und unseren Gäste präsentiert. Bezüglich unseren A La Carte Restaurants besteht ein Mindestreservations-Satz, es sei denn, es besteht eine Sonderregelung. Auch in diesem Fall hätten wir uns erwünscht, dass Sie sich mit unserer Gästebetreuung in Verbindung gesetzt und zu einer Lösung Ihrer Zufriedenheit gefunden hätten. Als AKKA Gruppe schreiben wir Kundenzufriedenheit hoch an und erhoffen uns ein Wiedersehen zu Ihrer Zufriedenheit mit Ihnen und verbleiben, mit sonnigen und freundlichen Grüssen Ihr AKKA Hotels Alinda Team