Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2016 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Nettes Hotel mit schlechtem Essen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich bin von Dezember 2015 bis März 2016 im Akka Alinda gewesen zum Überwintern. Es ist ein tolles, sehr kommunikatives Hotel mit nettem Personal, das einzige Manko war das Essen - immer nur lauwarm, kaum gewürzt und von schlechter Qualität! Ansonsten kann ich es wirklich weiter empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, als erstes möchten wir uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung und die damit verbundene Mühe bedanken. Als AKKA Hotels Guppe freuen wir uns über derartige Rückäusserungen, die uns jedesmal aufs Neue zum noch Besseren motivieren. Ihre Kritik bezüglich dem Essen wurden zur Überprüfung und dementsprechender Behebung an das Hotelmanagement weitergereicht. Jedoch hätten wir uns erwünscht, dass Sie noch während Ihres Aufenthaltes Ihr Anliegen zur sofortigen Behebung an das Guest Relations Team weitergereicht hätten. Wir erhoffen uns ein Wiedersehen mit Ihnen, so dass wir Ihnen beim nächsten Mal mit schmackhaften Speisen einen noch besseren Urlaub gewährleisten können. Mit sonnigen und freundlichen Grüssen Ihr AKKA Hotels Alinda Team

    Offizielle Hotel Homepage