- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich bin von Dezember 2015 bis März 2016 im Akka Alinda gewesen zum Überwintern. Es ist ein tolles, sehr kommunikatives Hotel mit nettem Personal, das einzige Manko war das Essen - immer nur lauwarm, kaum gewürzt und von schlechter Qualität! Ansonsten kann ich es wirklich weiter empfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, als erstes möchten wir uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung und die damit verbundene Mühe bedanken. Als AKKA Hotels Guppe freuen wir uns über derartige Rückäusserungen, die uns jedesmal aufs Neue zum noch Besseren motivieren. Ihre Kritik bezüglich dem Essen wurden zur Überprüfung und dementsprechender Behebung an das Hotelmanagement weitergereicht. Jedoch hätten wir uns erwünscht, dass Sie noch während Ihres Aufenthaltes Ihr Anliegen zur sofortigen Behebung an das Guest Relations Team weitergereicht hätten. Wir erhoffen uns ein Wiedersehen mit Ihnen, so dass wir Ihnen beim nächsten Mal mit schmackhaften Speisen einen noch besseren Urlaub gewährleisten können. Mit sonnigen und freundlichen Grüssen Ihr AKKA Hotels Alinda Team