- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Preis-Leistung war gut - wir haben ein Lastminute-Angebot genutzt. Viele russische Stammgäste. Kein beheizter Pool, kein Squash, VIELE KATZEN, gutes Fitness-Studio, Essen war ebenfalls Lecker - aber keine Möglichkeit glutenfreies Brot zu erhalten - ich bekam eine Packung Kekse zum Frühstück. Schöne Anlage. Schöner Meerzugang. Die wenigen Tage haben uns ausgereicht. Die Reisebegleitung zeigte sich etwas unfreundlich, da wir nicht beide zum Informationsgespräch am Morgen nach der Anreise gekommen sind.
Badezimmer sehr klein mit niedriger Decke und keine Belüftung. Klimaanlage ab 1.November abgeschaltet
z.T. abwechslungsreich und lecker - angemessen für ein 4 Sterne Hotel
Keine Klimaanlage ab 1.November. Keine Squash-Anlage. Ich fand man hätte sich gegenüber unseres Anliegens freundlicher zeigen können. Haben das Hotel aufgrund der Squash Anlage ausgesucht. Personal im Spa-Bereich war sehr nett und zuvorkommend.
Hotelanlage an Hotelanlage. Hauptstraße ca. 3 Km entfernt, längerer Fußmarsch, großer Wasserpark in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Teilweise laute russische Musik am Pool, sodass Lesen nicht möglich war, trotz mehrfacher Sitzplatzwechsel. Pool Anlage erst ab einer bestimmten Uhrzeit geöffnet und nicht beheizt !!! Es gibt kein Squash !!! Schöner Spa-Bereich, jedoch sehr Kinderlastig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Jana; Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Gerne hätten wir uns über eine detaillierte Bewertung gefreut oder über ein persönliches Gespräch vor Ort. Es hätte gut gewesen wen sie hätten zum Gästebetreungen gekommen für Glutenfreies Brot, wir könnten ihn helfen. Über Squash Anlage können wir sagen, das wir es niemals hätten. Unsere Mitarbeiter geben sich täglich die größte Mühe, unseren Gäste Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass wir dieses bei Ihnen nicht erreichen konnten. Mit freundlichen Grüssen, CRM Akka Hotels crm@akkahotels.com