- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel macht auf den erten Blick ein akzeptabelen Eindruck, dieser Schein trübt jedoch schon nach kurzer Zeit und man muss nichtmal genauer hinschauen. Das Hotel hatte vielleicht ca 300-400 Gäste , und selbst da war das Personal schon oft überlastet. Wir hatten All inklusive , was sich jedoch nicht lohnt, dazu später mehr. Wlan war kostenfrei jedoch musste man sich ständig neu verbinden. Achtung derzeit Baulärm! Bezahlen Sie immer mit TL ( Landeswährung ) 3 TL sind 1€ für ein Hotel gab es an der Rezeption einen recht guten Kurs 1€ = 2,92 TL
Größe okay , alles andere nicht Tragbar , vieles abgewohnt , kaputt und nahezu alles dreckig! Klimaanlage funktionierte nicht! Die minibar die täglich gefüllt werden sollte - wurde die erste Woche nur ein mal gefüllt , trotz Beschwerden , wurde es also nicht besser - in der 2. Woche dann klappte das auffüllen mit Wasser recht gut - man vergaß es in Woche 2 nur 2 weitere male
Es gibt ein Hauptrestaurant und ein A la Card Restaurant , welches eigentlich 3x die Woche geöffnet haben sollte! Nichteinmal daran hat sich das Hotel gehalten. So waren wir nur ein einziges mal im a la card Restaurant essen - hier war der Service besser als im normalen Hauptrestaurant. Auch das Essen war okay. Im Hauptrest. dagegen war das Essen eine Zumutung , 75% des Buffets wiederholte sich täglich. Das Essen war fast immer Eiskalt - warm und die Qualität sehr schlecht - mäßig. Ich habe noch nie ein Hotel mit so schlechtem Essen erlebt , da gibt es 3* Hotels in der Türkei wo das Essen um Klassen besser ist. Hier haben lediglich 2 nette Mitarbeiter gearbeitet - der Rest war lustlos und unfreundlich.
Der Service ist eher schlecht , in der Bar wir man kaum bedient - man muss also seine Getränke oft selber holen. Nur 10 % der Mitarbeiter sprechen deutsch , 40 weitere % schlechtes engl. Die Zimmerreinigung war extrem schlecht - alles war dreckig siehe auch Fotos. Trotz mehrmaligen Beschwerden beim Hotel und Reiseleiter hat sich nichts geändert, erst nach etwa 10 Tagen wurde der WC Deckel ausgetuscht - alles andere blieb unverändert! Beschwerden wurden aufgenommen aber nicht ernst genommen! Es gibt auch einige wenige freundliche Mitarbeiter , daher 2 statt nur einen Stern.
Das Hotel liegt in Kiris in der Nähe von Kemer. Die Lage ist daher wirklich schön , mit dem Traurus Gebirge im Hintergrund wo man teilweise Schnee drauf erkennen kann. In Kiris gibt es einige Shops ( wovon die meisten jedoch erst im April öffnen ) Restaurants in Kiris gibt es einige haben aber nur eins besucht , die anderen male waren wir in Kemer essen. Auch der Basar im Nachbarsort ist Fußläufig in etwa 30 Minuten zu erreichen. Viele Wandermöglichkeiten vorhanden. Der Dolmus ( Sammeltaxi ) fährt ca alle 20 Minuten vor der Hotelschranke ab und kostet 1,50 € bzw 3 TL
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hallenbad (kostenlos) ist in die Jahre gekommen und es herrscht extreme Rutsch und Verletzungsgefahr! Die Animation wiederholte sich fast täglich und bestand nach ausgehängtem Plan aus täglichem Dart ( fand nicht immer statt ) sowie jeden Abend Kinder Disco , das Abendprogramm für Erwachsene wechselte zwischen Live Musik und Quiz Show ( letzteres viel eigentlich immer aus ), richtige Shows fanden also gar nicht statt. Möchte aber erwähnen das die Animateure menschlich beide sehr nett sind. Der Pool war nicht nutzbar weil irgendwelche Schläuche drin waren. Die andere Hälfte des Pools sowie alle anderen Pools waren komplett leer! Auch die Wasserrutsche war daher nicht nutzbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Soeren |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 37 |