- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne gepflegte Anlage. Grosszügige Zimmer. Leider viel zuviele Steine am Strand das könnte man sicher besser machen. Das reservieren der Liegen ist in diesem Hotel ein muss ansonsten hatten wir keinen Platz. Sehr schade, dass das so aktzeptiert wurde. VIele Liegen waren den ganzen Tag belegt mit Badetücher und wurden zum teil kurz oder gar nicht benutzt. Deswegen lohnt es sich bereits um 7.30 zu reservieren. Einen Platz am Steg muss man wahrscheinlich um 6 uhr resevieren
Leider waren die Tische nie richtig sauber geputzt bei der Snackbar am Mittag. Das Besteck mussten wir meistens selber holen. All inklusive heisst bei vielen Urlaubern wir füllen die Teller egal ob wir es mögen oder nicht kostet ja nichts mehr. Schade das wird alles weggeschmissen liebe Urlauber seid doch nicht zu faul nachschub zu holen statt soviel in die Teller zufüllen. Kann man nur den Kopf schütteln. Die Angestellten denken sich Ihre Sache auch.
Ca. 1 Std
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir buchten eine Massage. Wir liessen uns zu einer 2. überreden waren schon etwas aufdringlich und aktzeptierten das nein danke fast nicht und servierten uns etwas unfreundlich ab. Die Massagen waren aber top. Poolanlage war sauber. Leider fingen sie bereits ab 17.30 mit der Reinigung rund um den Pool an was wir so noch nie erlebt haben. Es sind ja Badeferien da sollte man das schon etwas länger geniessen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Karina, Wir danken Ihnen, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und uns Ihr ausgezeichnetes Rückmeldung gegeben haben. Es ist eine große Freude zu wissen, dass Sie mit der Lage, Umgebung, Anlage und mit dem Service zufrieden waren. Es ist immer unser Ziel, den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Sie nicht enttäuscht haben. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und werden diese nun noch mehr kontrollieren. Vielen Dank für Ihre freundliche Empfehlung und wenn Sie in die Türkei zurückkehren, hoffen wir, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Akka Hotels crm@akkahotels.com