- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Akka-Hotels verfügen über ein Tag und Nacht zu erreichendes Callcenter, das man bei Reklamationen, Hinweisen, Fragen anrufen kann. Alle sprechen dort Englisch, manche auch Deutsch (für mich kein Problem, da ich die englische Sprache beherrsche). Die Mitarbeiter im Callcenter sind freundlich und hilfsbereit - super. Sehr gut fand ich das Essen - abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Negativ aufgefallen ist mir, dass lediglich ein Servicemitarbeiter im Speiseraum sehr aufmerksam war. Wie sich herausstellte, ist dieser Herr Mitarbeiter des Monats November 2014 geworden - und das absolut zu recht! Weiterhin sind einige Rezeptionisten unfreundlich, worüber ich zutiefst bestürzt war. Das Hotel macht insgesamt einen sehr guten Eindruck. Ich würde es unter Vorbehalt weiterempfehlen aufgrund der überwiegend unaufmerksamen Mitarbeiter im Speiseraum und wegen der überwiegend unfreundlichen Mitarbeiter an der Rezeption. Am Anreisetag stand eine auszeichnet sprechende Mitarbeiterin an der Rezeption zur Verfügung (immer wenn Deutsche anreisten).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gaeste; Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung im Holiday Ckeck über uns. Wir haben uns sehr darüber gefreuet und es waere uns eine Ehre sie in unserer Anlage nochmals begrüssen zu dürfen. Mit freundlich Grüssen Ihre Gaestebetreuung tisik@akkahotels.com