Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Seno (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Barut Hotel nicht würdig, für das in Kemer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich hatte persönlich mehr erwartet, daher war ich etwAS enttäuscht. Das Zimmer war z.b. Ohne Balkon und stark abgenutzt, Tapeten waren teils gelöst, etwas Schimmel im Bad. Das ist für ein 5* nicht tragbar. Weiteres es gab immer das gleiche überwiegend in der Küche, ab 16h nur Pizza und Sandwich. Keine türkische Teig Spezialitäten wie ich es sonst kenne.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seno
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für Ihr ehrliches Schreiben. Wir sind enttäuscht zu erfahren dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Barut Kemer willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundliche Grüßen, Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage