- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der freundliche und zuvorkommende Service, die Vielfalt und Qualität in den Restaurants, die hilfsbereite Guest Relations und die Präsens des Managements in allen Bereichen. Ärgerlich ist, dass die Liegestühle entgegen der Hotelvorgaben reserviert werden und vom Hotel nichts offensiv dagegen unternommen wird. Wenn Handtücher, die nur zum Reservieren über Stunden unbenutzt aufgelegt werden, konsequent von Hotelmitarbeitern (nicht von Gästen wie mir vom Reiseleiter empfohlen wurde) entfernt würden, wäre dieser rücksichtslose Egoismus ganz schnell erledigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist für uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com