Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Özlem (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schönes, sauberes und gepflegtes Hotel. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Unser besonderer Dank geht an Imman und Mert vom Hauptrestaurant. Am zweiten Tag wussten beide schon ob man Tee oder Kaffee zum Frühstück trinkt. Alle sind stets bemüht einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Auch das Animationsteam war immer gut drauf und versuchte die Gäste mit in ihr Programm einzubeziehen. Jedoch war keiner des Teams penetrant. Man wurde freundlich gefragt ob man Lust habe mitzumachen, falls man verneinte, war das vollkommen in Ordnung. Unser besonderer Lob hierbei geht an Tarik, der selbst aus Deutschland stammt und perfekt deutsch spricht. Dem Hotel liegt es sehr daran das jeder Gast zufrieden ist. Hierzu sind in jedem Aufzug und auch in den Hotelinformationen ausführliche Strichpunkte zum Verhalten der Gäste aufgelistet. Zum Beispiel wird gebeten keine Liegen am Strand oder Pool zu belegen. Falls man Liegen mehr als eine Stunde unbenutzt belegt, würden die Handtücher weggeräumt werden und sind somit wieder verfügbar. Daran haben sich weder Gäste noch die Hotelführung gehalten. Morgens um 9 Uhr war es schon schwierig zuzweit freie Liegen zu finden, weil viele Gäste die Liegen bereits belegt hatten und erst nach 11 Uhr ausgeschlafen ankamen. Hier sollte die Hotelleitung bitte konsequent sein, und die reservierten Liegen wieder freiräumen. Am Strand haben sogar Damen aus dem Ostblock zwei bis drei Liegen für sich selbst belegt. Das Essen war stets abwechslungsreich, wir hatten sogar an einem Tag Sushi welches wirklich gut war. Ab 21:30 beginnt das Unterhaltungsprogramm, wenn man hierzu keine Lust hat, kann man leckere Drinks an der Bar zu sich nehmen. Nach dem Unterhaltungsprogramm gab es täglich Musik und Tanz. Täglich abwechselnd entweder eine Live Band oder ein DJ der die neusten Songs aufgelegt hat. Für jeden war was dabei. Ob englisch, deutsch, russisch und sogar persische Musik wurde aufgelegt und jeder Gast konnte tanzen. Nur türkische Musik oder türkische Abende wurden nicht vorgeführt, was wir wirklich Schade fanden. Hier sollte das Hotel noch was ändern und auch auf türkische Gäste bzw Gäste, die die türkische Kultur etwas kennen lernen möchten, mehr eingehen. Aber im Großen und Ganzen war es ein toller erholsamer Urlaub, und auch nicht unser letzter im Barut Hotel.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Özlem
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist für uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com

Offizielle Hotel Homepage