- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes, sauberes Hotel in dem der Gast König ist. Die Lage ist optimal. Das Hotel hat eine tolle Leitung und super motiviertes Personal.
Das Zimmer war perfekt, tolle Aussicht und sehr sauber. Danke an die freundliche Putzfrau (1345). Es war alles vorhanden, Flachbildschirm mit neuerdings vielen deutschen Sendern, Kühlschrank der jeden Tag aufgefüllt wird. Wasserkocher für Tee und Kaffee, im Bad alles was man an Kosmetikartikeln braucht, eine begehbare Dusche mit einschließlich Regendusche. Selbst ein Bügeleisen mit Bügelbrett war vorhanden.
Die Gastronomie verdient mehr als 6 Sterne. Die Gerichte sind sehr schmackhaft und in großer Auswahl. Ich weiß nicht wie lange man Gast sein muß um alles zu probieren. Wir waren im Ocean Restaurant und können sagen es war ein Traum. Überall herrscht eine entspannte Atmosphäre und die Hygiene ist unübertroffen.
Der Service der beim Portier beginnt über die sehr gute Gästebetreuung mit Yvonne, Bora, Ylmaz, Deniz und dem gesamten Personal ist wirklich lobenswert. Auch Emre, der Chef des Hauses, ist präsent und Gästen zugänglich. Wünsche jeglicher Art wurden umgehend erfüllt. Lieben Dank an alle.
Nach ca. 1 Stunde erreicht man dieses Kleinod. Die Lage zwischen Meer und Taurusgebirge ist unbeschreiblich. Wer was erleben möchte hat genug Möglichkeiten dazu, auch Kemer selbst ist sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, die Pools mit ausreichend Liegen ( Handtücher inklusive) und das Meer ist umwerfend, glasklares Wasser und ebenfalls ausreichend Liegen mit Handtüchern. Die persönliche Unterhaltung mit dem Bademeister gehört im Laufe der Jahre dazu. Das neue Animationsteam macht einen tollen Job.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Jutta, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre so ausführlichen und positiven Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Akra Kemer mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Service vom Portier bis hin zur Gästebetreuung durch Yvonne, Bora, Yilmaz, Deniz und das gesamte Team als lobenswert empfunden haben. Auch Emres persönliche Präsenz und Zugänglichkeit wissen wir sehr zu schätzen und geben Ihr Lob gerne an alle weiter. Wir freuen uns, dass Sie die Gastronomie – insbesondere das Ocean Restaurant – als traumhaft und die Gerichte als sehr schmackhaft und vielfältig erlebt haben. Ihre Worte über die entspannte Atmosphäre und die Hygiene sind für uns eine große Motivation. Es ist wunderbar zu wissen, dass Sie sich in Ihrem Zimmer rundum wohlgefühlt haben und die Ausstattung sowie Sauberkeit Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir geben auch Ihrer freundlichen Anmerkung zur Reinigungskraft sehr gerne weiter. Die gepflegte Anlage, die Pools, die Liegen mit Handtüchern und das kristallklare Meer bieten unseren Gästen das perfekte Umfeld für einen erholsamen Urlaub – umso schöner, dass Sie dies so positiv wahrgenommen haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre Anerkennung an das neue Animationsteam sowie an die gesamte Hotelleitung und das motivierte Personal. Es ist unser höchstes Ziel, dass sich jeder Gast als König fühlt. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Emre Bora BARAN General Manager