- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Es wurde neu renoviert. Jedoch macht es an einigen Stellen einen dreckigen Eindruck. Im Erdgeschoss worüber man in den Essbereich gelangt, stinkt es enorm nach Katzen die Ihr Revier markiert haben. Der Kinderspielplatz ist mangelhaft, also nicht zu empfehlen.
Wir hatten eine Deluxe Suite gebucht, jedoch ist die Reinigung eine katastrophe gewesen. In 9 Tagen wurde nur einmal gereinigt.
Das Essen war mit Abstand das schlechteste Essen was wir je in meinem unseren Urlaub gegessen haben. Sind teilweise ausserhalb essen gegangen. Unser Sohn 21 Monate alt hatte auch Durchfall. Daher haben wir das Essen von ausserhalb bevorzugt. Zudem waren manche Speißen immer leer und wurden kaum nachgefüllt.
Der Service am Empfang war unverschämt. Die Kellner sowie die Mitarbeiter für den Kinderbereich waren super nett und immer hilfsbereit. Am Ersten Tag haben wir ein falsches Zimmer bekommen. Der Mitarbeiter am Empfang sagte: wir haben kein anderes Zimmer. Jedoch hatte ich gesagt, dass ich eine Suite gebucht habe. Er meinte daraufhin, was soll ich machen, wir haben nichts. Nach Bemerkung das ich eine Beschwerde einreichen werde, wurde uns sofort eine Suite organisiert, die ich auch gebucht hatte. Wir mussten die Koffer aus dem falschen Zimmer in die Suite selber schleppen.
Die Lage ist top. In wenigen Minuten ist die Stadt zu erreichen. Der Strand ist auch top. Super gepflegter Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Allgemeinen war es immer gleich. Die Mitarbeiter die den Pool gereinigt haben, haben den Dreck ausserhalb des Pools in den Pool gefegt. Trinkflaschen (Wasser) die halb voll waren, wurden einfach in den Pool reingekippt. Bis 24 Uhr läuft immer die Disco, also können Kinder bis 24uhr nicht schlafen. Dies war für unseren Urlaub sehr belastend. Die Fensterscheiben in den Hotelzimmern sind undicht, daher kann gehen die Lautstärke nichts unternommen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Riza |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Riza, Das Barut Kemer hat mehrere Auszeichnungen von verschiedenen Reiseveranstaltern u.a. basierend auf den positiven Bewertungen der Gäste, die nach angenehmen Urlauben Stammgäste geworden sind, erhalten. Wir respektieren Ihre Meinung aber wir möchten Sie wissen lassen das wir diese nicht teilen. Es waere schön gewesen wenn Sie uns direkt vor Ort Ihre Probleme mitgeteilt haetten. Für evtl kleinere Unannehmlichkeiten die Sie im Urlaub hatten möchten wir uns entschuldigen. Vielleicht konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen aber wir sind definitiv nicht so schlecht wie Sie es hier darstellen. Mit freundlichen Grüssen, Asım Burak KIPÇAK General Manager