- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr familiär und persönlich geleitetes Hotel, das den üblichen Kriterien eines Hotels in Kemer keineswegs entspricht. Dafür stehen schon die zahlreichen Stammgäste, die immer wieder - und das mehrfach jährlich - kommen. Aber hier wird auch der erstemalige Besucher behandelt, als sei er der König von Kemer.
da ist alles drin, was man braucht (es fehlt allerdings ein deutscher Sportkanal wie Eurosport!) - ein guter türkischer täte es auch - und das TV-Programm insgesamt müsste doch mal upgedatet werden. Der Minibar-Service ist super!!! Und: Es gibt diverse Kissen-Alternativen für komische Köpfe, damit man ausgeruht in den Tag kommt.
Riesenauswahl, abwechslungsreiche Buffets, tolle Spezialitätenrestaurants, sehr freundliche Köche - jedes Gramm, das man zunimmt, ist mehr als gerchtfertigt: Schlaraffenland.
Egal ob Rezeption, die überaus kometente und hilfreiche Gästebetreuung, die Jungs und Mädels an den beiden Bars, das Housekeeping, die Animationsteam und selbst die Life Guards - alle Mitarbeiter sind superreundlich animiert und lassen keine wünsche offen.
na, das kennt man ja und im Nachbarhotel (Orange Country) ist inzwischen nächtliche Ruhe angeordnet. Inzwischen fährt man nur noch 40-45 Minuten vom Havalimany Antalya nach Kemer, also problem yok und Ausflugsziele gibt es wie Sand am Meer, auch per Dolmus
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das ist ein nettes und tolles Animationsteam. Sie sind nicht aufdringlich und man hat immer die Möglichkeit, zu netten spielen. Auch wenn man sie nicht nutzt (aber das ist unsere Sache - wir haben im Urlaub einfach keine Zeit). Die Shows sind immer mit Bedacht ausgewählt und auch die live-Bands können sich für ein Urlaubshotel höten lassen (Eric Clapton ist allerdings nicht dabei).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Harald, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns das Ihnen auch der erneute Aufenthalt bei uns im Barut Kemer gefallen hat und hoffen das noch viele weitere folgen werden. Liebe Grüsse aus der Türkei Asım Burak KIPÇAK General Manager