Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Sonstige
NICHT EDEL - ABER TROTZDEM EIN GENUSS
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr angenehmes Hotel, wurde im letzten Jahr von der Barut Fam. übernommen und wird in den Winterpausen modernisiert. Es ist sehr sauber und gepflegt, überall kostenloses WIFI vorhanden. Das Essen in Büfett Form ist sehr appetitlich und geschmackvoll angerichtet. Safe und Inhalt der Minnibar waren kostenlos, Bar wurde täglich gefüllt. Sowohl Alt wie auch Jung können sich Hier wohlfühlen. Ganz toll fanden wir das Angebot der verschiedenen Kopfkissen. Alles in Allem haben wir einen sehr schönen Urlaub verbracht, das Wetter hat- bis auf einen Regentag hat mitgespielt und bei 20-25 ° C konnte man auch am Pool liegen. Wer sich traut die recht merkwürdigen Fahrstiele der Autofahrer zu akzeptieren, der sollte Land und Leute kennen lernen. Wir haben uns für 4 Tage ein Auto gemietet und haben tolle Ausflüge in die Berge gemacht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer hatten eine normale Größe, Minibar wurde täglich aufgefüllt, es gab einen Wasserkocher für Tee und Kaffeezubereitung. Klimaanlage ist wohl bei 5 Sternen Standard und die Badezimmer waren auch sauber und soweit OK. Das einzige Manko ist, dass das Hotel trotz anderslautender Internetseite keine Standartzimmer mit Dusche hat sondern nur mit Badewanne. Das ist für Gäste mit einer Behinderung ganz schlecht , auch wenn in den Wannen rutschhemmende Streifen geklebt wurden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat 3 Menü und 1 Büfett Restaurant, wir waren nur im letzteren. Über die Speisen habe ich schon geschrieben. Da das Hotel erst Ende März wieder in die neue Saison gestartet war und sich nur sehr wenige Gaste im Haus befanden, hat sich das Essen in den 14 Tagen nicht einmal wiederholt. Das ist eine Leistung, wenn man bedenkt dass das Hotel für 1000 Gäste ausgelegt ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Da Kemer in den letzten Jahren überwiegend von russisch/englischsprachige Gästen besucht wurde, gab es öfter Sprachprobleme mit dem Personal. Trotzdem haben sich ALLE sehr bemüht und die Freundlichkeit des Personal war schon fast zu viel. Jeder- ob Kellner oder Manager bemühten sich es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Und die Gästebetreuer im Barut verdienen wirklich diesen Namen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, leider mit Kies- dafür mit Bootssteg zum Liegen, zum Flughafen ca. 60km und die Üblichen Touristenläden und Busse fehlen hier auch nicht. Es gibt eine Promenade Fußgängerzone und 2 Märkte in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Über Sport, Disco und Animation kann ich nichts schreiben da nicht in Anspruch genommen. Der Strand war sauber aber mit Kies, Liegestühle waren für die paar Gäste reichlich vorhanden, ebenso Sonnenschirme. Die 3 Pools waren sehr sauber wie auch die gesamte Außenanlage sehr gepflegt war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans-Joachim, Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck. Die Erfahrungen und die Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Es freut uns, dass Sie und Ihre Familie hier im Hotel Barut Kemer einen gelungenen Urlaub verbracht haben und dass wir Sie in der kürzesten Zeit wieder sehen werden. Bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Nurhayat Yurdagüven CRM, BARUT HOTELS info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage