- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Man weiß hier definitiv wie man Urlauber zufrieden stellt. Wir waren schon oft in Barut Hotels, alle waren ähnlich angenehm. Als Stammgäste bekamen wir als Überraschung ein Zimmer Upgrade. Dankeschön dafür. Es gibt wirklich sehr wenig zu meckern. Der Kinderspielplatz ist nicht im Schatten, das muss sich ändern. Es ist zu heiss für Kleinkinder. Ein Leinentuch drüber gespannt als Sonnensegel wäre eine schöne Möglichkeit Schatten zu spenden. Die Putzfrauen (Zumindest unsere) vergisst schonmal Kaffe nachzufüllen wenn man kein Trinkgeld gibt. Das sollte man dringend mal beim Mitarbeitermeeting Briefen. Die Wassersportmitarbeiter belegen manchmal 5 Liegen für Ihre Familien und Freunde. Ist das im Sinne des Hotels? Es gab jedoch genug Liegen am Strand und Pool trotz hoher Auslastung. Das Essen ist gut. Der Konditor war im Acanthus Cennet aber wesentlich begabter. Türkischer Mokka war zu wässrig. Klimaanlage im Hauptrestaurant war zu kühl eingestellt, niemand wollte unter der Lüftung sitzen. Das lässt sich sicher verbessern. Das sind meine konstruktiven Kritikpunkte. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und werden sicher wieder kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Demir |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Demir, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch in unserem Hotel. Ihre Komplimente erfüllen uns mit großem Stolz und Ihre Verbesserungsvorschläge leite ich gerne an mein Management Team weiter. Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Kemer Barut Collection willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Asım Burak KIPÇAK General Manager