Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Demir (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Sie werden es nicht bereuen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Man weiß hier definitiv wie man Urlauber zufrieden stellt. Wir waren schon oft in Barut Hotels, alle waren ähnlich angenehm. Als Stammgäste bekamen wir als Überraschung ein Zimmer Upgrade. Dankeschön dafür. Es gibt wirklich sehr wenig zu meckern. Der Kinderspielplatz ist nicht im Schatten, das muss sich ändern. Es ist zu heiss für Kleinkinder. Ein Leinentuch drüber gespannt als Sonnensegel wäre eine schöne Möglichkeit Schatten zu spenden. Die Putzfrauen (Zumindest unsere) vergisst schonmal Kaffe nachzufüllen wenn man kein Trinkgeld gibt. Das sollte man dringend mal beim Mitarbeitermeeting Briefen. Die Wassersportmitarbeiter belegen manchmal 5 Liegen für Ihre Familien und Freunde. Ist das im Sinne des Hotels? Es gab jedoch genug Liegen am Strand und Pool trotz hoher Auslastung. Das Essen ist gut. Der Konditor war im Acanthus Cennet aber wesentlich begabter. Türkischer Mokka war zu wässrig. Klimaanlage im Hauptrestaurant war zu kühl eingestellt, niemand wollte unter der Lüftung sitzen. Das lässt sich sicher verbessern. Das sind meine konstruktiven Kritikpunkte. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und werden sicher wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Demir
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Demir, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch in unserem Hotel. Ihre Komplimente erfüllen uns mit großem Stolz und Ihre Verbesserungsvorschläge leite ich gerne an mein Management Team weiter. Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Kemer Barut Collection willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Asım Burak KIPÇAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage