Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Super Hotel in toller Lage, ich komme gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel in guter Lage. Der Transfer beträgt ca. 45 Minuten. Die Zimmer wurden im Winter 2017 neu renoviert. Das gesamte Hotel ist barrierefrei eingerichtet. Ich war im April 2018 für 7 Tage dort. Das Essenangebot ist sehr vielfältig und reichhaltig. Wer hier Nichts findet ist selber Schuld. Sehr freundliches Personal. Sehr gute Freizeitangebote, wie z. B. ein hauseigenenes Kino, eine Bowlingbahn, einen Spieleraum mit Billard, Tischfussball, Volleyball, Fitneesraum, Hallenbad, Sauna/Spa Bereich. Der Fintessraum ist mit sehr guten Geräten ausgestattet. Das Animationsteam ist von 10:00 h - 18:00h im Einsatz und Abends gibt es noch verschiedene Shows. Einen Miniklub für die Beschäftigung der Kleinen Gäste gibt es ebenfalls. Es gibt einen Friseur und einen Arzt im Hause. Ich habe einige Massagen im Spa bereich gebucht und kann diese nur weiterempfehlen. Man kann im Barut Hotel so viel unternehmen, dass man eigentlich gar nicht in den Ort gehen bräuchte. Ich möchte mich ganz besonders bedaken bei dem General Manager Asim Kipcak, der Guest Relation Manager Yvonne und Matthias, der Masseurin Metap vom Spa Bereich, die mir alle einen sehr angenehmen Aufenthalt ermöglich haben. Ich kommer gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super schöne neu renovierte Zimmer, die keine Wünsche offen lassen. Das Wlan funktioniert im gesamten Hotel hervorragend. Die Minibar wird täglich aufgefüllt. Kaffee / Tee und Wasserkocher sind ebenfalls vorhanden. Aufgrund einer großen Auswahl an verschiedenen Kopfkissen ist ein erholsamer Schalf gesichert. Strandtücher , Bademantel, Hausschuhe stehen kostenlos zur Verfügung. Als deutsche TV Sender gibt es ARD,ZDF, RTL, SAT1, KIKA, PRO 7. Dies ist vollkommen ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super lecker und vielfältig. Dies Speisen waren liebevoll angerichtet und wurden immer nachgefüllt. Das die Lobbybar 24 Stunden geöffnet hat,ist ein großer Pluspunkt für das Barut Hotel Kemer. In der Kürze meines besuchen hatte ich leider nicht die Möglichkeit ein a la carte Restaurant aufzusuchen und kann genau so wie die Pool Restaurants dieses nicht beurteilen. Als ein großes Plus gegenüber anderen all inklusive Hotels hebe ich hervor, dass alle Getränke an den Tisch gebracht werden und es nicht diese "Automatengetränke" zum selbstabholen gibt wie man es sonst von all inklusive Hotels kennt. Überall stehen Kühlschränke mit Wasserflacshen für den Strand oder den Sport bereit.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets sehr freundlich. Der Servise im Restaurant und an der Pool Bar war sehr gut. Da ich allerdings keinerlei Fragen oder Bemängelungen hatte, kann ich leider keine Beurteilung abgeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Eingang vom Kemer direkt am Meer gelegen. Einige kleine Geschäfte sowie eine Apotheke sind nur 100 Meter entfernt. Die Shopping Straße und den Kemer Tower erreicht man nach ca. 10 Minuten Fußweg. Die marina und der Moonlight Park sind ebenfalls nach einen kleinen Spaziergang gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wie bereits beschrieben ist das Freizeitangebot im Barut Hotel Kemer unschlagbar. Folgendes wird angbeoten: Kino, Bowling,Tischtennis,Billard,diverse PC und Automatenspiele,Wasserrutsche. Entertainmentteam täglich, Fitnessraum, Hallenbad, Aussenpool ca. 100m Bahn, Volleyball, Boccia, Fitnesskurse, Spa mit Sauna und Hamam, es gibt bestimmt noch einiges was ich hier vergessen habe, da ich leider nicht alles in 7 Tagen ausprobieren konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, es freut uns immer außerordentlich zu lesen, dass sich unsere Besucher angenehme Erinnerungen an ihren Urlaub mitgenommen haben. Wir bedanken uns sehr für die Zeit die Sie dazu aufgewendet haben Ihre Kommentare im Holidaycheck niederzuschreiben.

 Es ist für unser Team eine Freude und Genugtuung zu wissen dass wir Teil Ihres angenehmen Urlaubs waren und die in uns gesetzten Erwartungen erfüllt haben. Wir bedanken uns dafür diese angenehme Erfahrung mit Ihnen teilen zu dürfen und freuen uns über einen weiteren Besuch in unserem Barut Kemer Hotel. Mit freundlichen Grüssen Asım Burak KIPÇAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage