Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Viel besser geht‘s nicht!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super sauberes, gut geführtes Hotel, das keine Wünsche offen lässt! Wir waren bereits das zweite Mal im Barut, weil es uns dort so gut gefällt. Das dritte Mal ist selbstverständlich in Planung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Deluxe Suite ist riesig. 2 Balkone, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Badezimmer mit Dusche, abgetrennter Toilettenraum und Whirlpool.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant ist sehr abwechslungsreich und schmeckt super lecker. Zusätzlich gibt es verschiedene a la carte Restaurants, in denen man (bei Reservierung) den Tag ausklingen lassen kann. Hier ist das Essen und der Service überragend und man kann dort einen erholsamen Abend verbringen.


    Service
  • Sehr gut
  • Besser geht es einfach nicht! Sämtliche Angestellten sind super freundlich und zuvorkommend, aber nie aufdringlich! Vom Zimmermädchen über die Kellner bis hin zum Chef. Dieser ist den ganzen Tag unterwegs und kümmert sich um das Wohl seiner Gäste!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen, in wenigen Geh-Minuten ist man im Zentrum von Kemer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersport, Boccia, Gymnastik, Aqua Gym, Bauchtanz und vieles mehr! Wenn sich jemand sportlich betätigen will, wird es sicherlich fündig. Die Animateure sind nett, aber nie aufdringlich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dagmar, Unser aufrichtiger Dank dafür, dass Sie zum zweiten Mal das Barut Kemer Hotel gewählt haben und sich Zeit genommen haben, hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie unser Essen, Animationsteam, Hotelterritorium, Servicemitarbeiter und Unterkunft zu schaetzen wissen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Barut Kemer Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Asım Burak KIPÇAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage