Das Personal ist sehr höfflich. Die Anlage ist dehr gepflegt. Leider waren unsere 2 Familienzimmer von den Möbel her abgenutzt. Es benötigt eine neue Einrichtung und Renervation. Strand und Pool Liegen hatte es genug. Sie wurden aber doch zum teilweise mit Badetücher reseviert.....da müsste das Personal einschreiten. Was wir nicht nachvollziehen konnten war, dass das Personal keon Deutsch Sprach. So konnten wir unsere Kinder nicht mit dem Animationsteam allein lassen.. FAZIT: Wir würden das Hotel sofern die Zimmer dem Preisleistung entsprechen erneut Buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Als Unternehmen, in dem die Zufriedenheit unserer Gäste an erster Stelle steht, werden wir Ihr Feedback an unser Management weiterleiten und so schnell wie möglich die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Unsere Anlage wird in diesem Jahr renoviert. Wir würden uns freuen, Sie im Akra Sorgun Tui Blue Sensatori in unseren neuen Zimmern und Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Experiences Team Akra Sorgun Tui Blue Sensatori